“war nett”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 51,28*
oder mehr
Flamenco-Vorstellung am Abend im Tablao de Carmen ...
Platz Nr. 10 von 105 Konzerte & Shows in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 19. November 2015

Liegt im spanischen Dorf, man sollte sich etwas Zeit lassen. Das Essen war gut, der Wein immerhin trinkbar.
Die Show war teilweise sehr gut. Wenn die Darsteller einmal ihre Schuhe putzen würden, wäre es auch nicht schlecht.

Danke, HDF433171!
Bewertung schreibenBewertungen (1 685)

9 - 13 von 1 685 Bewertungen

Bewertet 18. November 2015

Eine schöne Lokalität im Poble Espanol, wir haben ein Paket mit Diner reserviert, Tapas, hat lecker geschmeckt und auch der Service hat prima geklappt. Die Flamenco Vorführung war ansprechend, allerdings unterschiedliche Qualität der TänzerInnen, insbesondere der männliche Part ist doch sehr von der Begeisterung und Austrahlung der Senoras abgefallen, Live Musiker waren top! Der Preis für Flamenco und Diner ist ok, mit der Eintrittskarte kann man dann auch kostenlos das Poble Espanol besichtigen . Es war ein schönes, teilweise begeisterndes Event, das wir unbedenklich weiterempfehlen können.

Danke, Rainer B!
Bewertet 18. November 2015

zuerst war ich mir nicht sicher, wirkte es doch sehr touristisch. war es auch, allerdings absolut sehenswerte Tanzeinlagen, die beeindrucken und so noch nicht gesehen waren von mir. Das Essen war gut. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Danke, Stefan L!
Bewertet 3. November 2015

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Tablao de Carmen. Das Tablao öffnet rigoros um 20:45, dann heisst es Plätze einnehmen und dann geht es los und es werden die Tapas sehr zügig serviert. Die einzelnen Tapas waren wirklich ausgezeichnet und der Wein war auch sehr gut. Die Tanzeinlage muss man mögen, meins ist es nicht wirklich, interessant ist es aber allemal. Insgesamt ein schöner Abend und mal etwas anderes, wer ein gemütliches Abendessen haben will sollte allerdings lieber woanders hingehen.

Danke, Kai S!