“Flamenco für Touristen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 49,80*
oder mehr
Flamenco-Vorstellung am Abend im Tablao de Carmen ...
Platz Nr. 10 von 107 Konzerte & Shows in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. November 2015

Eine schöne Lokalität im Poble Espanol, wir haben ein Paket mit Diner reserviert, Tapas, hat lecker geschmeckt und auch der Service hat prima geklappt. Die Flamenco Vorführung war ansprechend, allerdings unterschiedliche Qualität der TänzerInnen, insbesondere der männliche Part ist doch sehr von der Begeisterung und Austrahlung der Senoras abgefallen, Live Musiker waren top! Der Preis für Flamenco und Diner ist ok, mit der Eintrittskarte kann man dann auch kostenlos das Poble Espanol besichtigen . Es war ein schönes, teilweise begeisterndes Event, das wir unbedenklich weiterempfehlen können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Rainer B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 707)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 1 707 Bewertungen

Bewertet 18. November 2015

zuerst war ich mir nicht sicher, wirkte es doch sehr touristisch. war es auch, allerdings absolut sehenswerte Tanzeinlagen, die beeindrucken und so noch nicht gesehen waren von mir. Das Essen war gut. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Stefan L!
Bewertet 3. November 2015

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Tablao de Carmen. Das Tablao öffnet rigoros um 20:45, dann heisst es Plätze einnehmen und dann geht es los und es werden die Tapas sehr zügig serviert. Die einzelnen Tapas waren wirklich ausgezeichnet und der Wein war auch sehr gut. Die Tanzeinlage muss man mögen, meins ist es nicht wirklich, interessant ist es aber allemal. Insgesamt ein schöner Abend und mal etwas anderes, wer ein gemütliches Abendessen haben will sollte allerdings lieber woanders hingehen.

Danke, Kai S!
Bewertet 10. September 2015

Ausgezeichnete Flamenco Bar....
Wir hatten das Tapas Menü und waren diese sehr gut. Die Tanzvorstellung war sehenswert.

Danke, Perger25!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. August 2014

Wir haben heute die Flamenco Show im Tablao de Carmen besucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die einstündige Show gab uns genau den erwarteten kurzen Einblick in die Welt des Flamenco. Die servierten Tapas waren mehr als ausreichend und sehr lecker. Dazu gab es eine Literflasche kaltes Wasser sowie eine leckere Sangria, wir hätten aber auch Rot- oder Weißwein wählen können. Als Nachtisch gab es dann noch eine hervorragende Crema Catalana sowie einen doppelten Espresso. Alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung von der wir mehr als zufrieden in unser Hotel zurückkehrten. Als "Dreingabe" ist im Preis noch die Besichtigung der Pablo Espaniol, einer Art Freilichtmuseum aller spanischen Baustile enthalten.

Wir können den Besuch nur wärmstens empfehlen.

Danke, Olaf P!