“Essen”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, Kellner super nett vor allem Vinny.
Essen sehr lecker, besonders Tortilla Espanyol.

Danke, Alina L!
Bewertung schreibenBewertungen (1 366)

4 - 8 von 1 366 Bewertungen

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt auf dem Dach einer ehemaligen Stierkampfarena. Diese ist nun ein Shoppingcenter. Wir waren 2x dort und zufrieden. Die Bolognese war sehr gut. Tapas und Fisch okay. Geht besser aber auch deutlich schlechter.

1  Danke, NordischByNatureMoin!
Bewertet 20. Juli 2018

Auf der Suche nach Tapas in der Nähe unseres Hotels sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Auf der Dachterrasse der Arenas am Placa d'Espanya befinden sich mehrere Restaurants. Das La Lola war gut besucht und dennoch bekamen wir direkt einen guten Platz.
Wir bestellten Tapas, die sehr lecker und günstig waren. Danach bekamen wir sogar noch einen Kaffeelikör geschenkt :-)

1  Danke, Luisa :!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Service war wirklich top und hat fünf Sterne verdient. Das Essen war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Mit ca 12€ für einen Bürger aber auch nicht günstig, deshalb insgesamt vier Sterne.

1  Danke, Marty S!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Super Aussicht, super essen und Personal. Sehr zu empfehlen! Tapas und Paella haben wunderbar geschmeckt

1  Danke, Mascha C!