Bewertungen (1 040)
1 039 Ergebnisse
3 - 8 von 1 039 Bewertungen
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich als Stadthotel gut mit kurzen Fusswegen.

Aber das Frühstück geht gar nicht. Jeden Tag das Gleiche. Kein Mehrkornbrot oder dergleichen. Wenig Auswahl an Wurst und Käse. Toast und einheimische süße Stückchen. Fertigprodukte als Marmelade und Müsli. Wenig Auswahl an Obst (nur im Glas). Säfte ok. Keine Gurken oder Tomaten etc. Kaffee aus der Nespresso Maschine. Personal freundlich. Rührei oder Spiegelei wird nach Wunsch zubereitet.

Hotelbar fast nie besetzt.

Strenger Parfümgeruch im ganzen Hotel.

Zimmer zweckgemäß und klein. Möbel alt und abgenutzt. Zimmer sind sauber.
Hotel ist sehr hellhörig. Musste den Nachbarn zweimal beim Sex zuhören. Grauenhaft. Selbst die Wände haben gewackelt.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 646kelvinv!
Jenniffer M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel , sehr nettes und hilfsbereites Personal die Zimmer sehr sauber und der comfort war auch top , selten so ein angemehmes Hotel besucht ! Immer wieder gern Viva Barcelona, Hotel Cram! Sehr zentral gelegen mit schnelle Anbindungen zu Bus und Bahn

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcello d!
Jenniffer M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Bewertet am 14. November 2016

Ein gutes Hotel mit Einschränkungen.
Die guten Bewertungen können alle nachvollzogen werden. Einige bemerkenswerte Dinge sollten jedoch genannt werden.
Das Hotel liegt mitten im Leben von Barcelona an der Aribau-Arago im Viertel Eixample.
In der Nähe sind gute Restaurants und die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Fußläufig erreicht man die Plaza Universität. Von da geht es in alle Richtungen bzw. zu den Sehenswürdigkeiten.
Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel.
Das Frühstück ist als sehr gut zu bezeichnen.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Check in und out klappte bestens.

Die gute Verkehrsanbindung bedeutet aber auch sehr viel Lärm. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen. Und die Glastür zum Badbereich hat einen bemerkenswerten Spalt. Ist ein bisschen unangenehm, wenn der Partner im Zimmer ist und man selbst….
Der Pool in der siebten Etage ist nicht der größte.

Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des hervorragenden Services zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer wohl am besten im oberen Bereich
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rodit60!
Jenniffer M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel als angenehm empfunden haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder begrüßen zu dürfen
Wir würden uns freuen Sie jederzeit
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. November 2016

Nur 2 Häuserblöcke von der U-Bahnstation Universitat entfernt liegt das Hotel Cram. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Barcelona, wofür das Hotel hervorragend geeignet war. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sauber und man schlief gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Besonders angetan hatte es uns die Terrasse mit der schönen Aussicht, die auch als Frühstücksraum diente. Das Frühstück war sehr gut. Um das Hotel herum gibt es jede Menge Einkehrmöglichkeiten. Das Viertel lebt bis hoch in die Nacht auch ohne Touristen. Hiermit ist allerdings eine Verkehrsbeschallung verbunden, im Zimmer sind nachts die Fenster geschlossen zu halten. Wir kamen aber ohne Klimaanlage aus. Wer mit dem Bus T1 oder T2 vom Flughafen kommt, kann an der Haltestelle Universitat aus- aber nicht wieder einsteigen. Hier muss man dann zum Placa Catalunya.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, RBlume!

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Cram liegt nördlich der Universität (Metrostation)und ist Fußläufig zur Rambla, dem gotischem Viertel und dem P. Catalunia ( Flughafenbus) super gelegen.
Das Hotel ist nicht brandneu, aber absolut sauber und ermöglicht dank Schallisolierung und super Betten einen angenehmen Schlaf.
Da wir ein Upgrade hatten, waren wir sogar mit Privatterrasse ausgestattet.
Personal äußerst hilfsbereit und freundlich.
Frühstück nicht nur für spanische Verhältnisse ausgezeichnet!!!
Nespresso, frische Brötchen, Spanische Salami, Eierspeisen etc. alles klasse.
Frühstück wurde auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt eingenommen.
Auf der Dachterrasse auch kleiner Pool und Liegen. Abends CocktailLounge für den SunDowner.
In der unmittelbaren Umgebung sehr gute Restaurants und Tapasbars mit spanischem Publikum. Bar 9elnoun sehr zu empfehlen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Gutes Preis-Leistungs -Verhältnis.
Gebucht über SLH.
Jochen aus Hamburg

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jocheng712!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016