Bewertungen (1 032)
1 032 Ergebnisse
7 - 12 von 1 032 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Cram liegt nördlich der Universität (Metrostation)und ist Fußläufig zur Rambla, dem gotischem Viertel und dem P. Catalunia ( Flughafenbus) super gelegen.
Das Hotel ist nicht brandneu, aber absolut sauber und ermöglicht dank Schallisolierung und super Betten einen angenehmen Schlaf.
Da wir ein Upgrade hatten, waren wir sogar mit Privatterrasse ausgestattet.
Personal äußerst hilfsbereit und freundlich.
Frühstück nicht nur für spanische Verhältnisse ausgezeichnet!!!
Nespresso, frische Brötchen, Spanische Salami, Eierspeisen etc. alles klasse.
Frühstück wurde auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt eingenommen.
Auf der Dachterrasse auch kleiner Pool und Liegen. Abends CocktailLounge für den SunDowner.
In der unmittelbaren Umgebung sehr gute Restaurants und Tapasbars mit spanischem Publikum. Bar 9elnoun sehr zu empfehlen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Gutes Preis-Leistungs -Verhältnis.
Gebucht über SLH.
Jochen aus Hamburg

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen G!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

das hotel eignet sich für einen kurztrip. allerdings ist das hotel nicht mehr im besten zustand. unser zimmer war sehr klein und für den preis haben wir megr erwartet. noch zu erwähnen: das personal war wirklich sehr lieb und hilfsbereit

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, fabian t!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage um bcn zu erkunden, viele gute lokale in der Nähe
Pool ist klein, Terasse nett, wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.
WcGlastür welche nicht ganz zu schließen geht setzt voraus, dass die Gäste im Bad/WC keine Privatsphäre brauchen. Top Personal

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra C!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2016

Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel als angenehm empfunden haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder begrüßen zu dürfen
Wir würden uns freuen Sie jederzeit
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch nicht zu sehr am Trubel der "Las Ramblas". Das Personal war freundlich. Das Zimmer modern und sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterrasse war gut. Teil des Hotels ist ein außergewöhnlich gutes Restaurant. Wir werden sicherlich wieder nach Barcelona reisen und dann dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, StefanGiesen!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2016

Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist definitiv mit abstand das beste Hotel in dem wir jemals waren (Flitterwochen)... Lage einmalig in 10 minuten auf der La Ramblas..Zimmer einzigartig,das Bett ein Traum. Frühstück Top! Personal einfach spitze und sehr informiert und zuvorkommend. Hatten karten besorgt bekommen fürs fc Barcelona spiel. Wir werden mit Sicherheit wieder in diese Wunderschöne Stadt und Traum Hotel kommen...nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ivana C!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!!
See you soon,