$ 201
$ 177
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 183
$ 146
$ 127
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

$ 158
Bewertungen (1 021)
1 021 Ergebnisse
28 - 33 von 1 021 Bewertungen
Bewertet 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Barcelona ca. 10 Gehminuten von Plaça de Catalunya entfernt. Das Hotel wurde komplett renoviert, wobei schon einige Gebrauchsspuren zu sehen waren. Die Zimmer sind sehr modern und extrem großzügig gestalltet. Wir hatten ein Zimmer zur Haupstraße raus, was ziemlich laut war. Frühstücken kann man im obersten Stock, wo sich auch der "Pool" befindet (mehr ne große Badewanne). Aber wozu hat man ja den Strand wenn man schon in Barcelona ist ;) Frühstück kann ich nicht bewerten, wir waren außerhalb in kleinen Bäckerein essen, was sehr lecker geschmeckt hat. Das Personal sehr professionell und hilfsbereit. Gratis W-lan

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mjmK2!
Bewertet 21. September 2014

Schönes Hotel in der Nähe der Metro Station Universität. Sauber & schön eingerichtet, bequemes Bett, grosses Badezimmer & coole Dusche. Leider fast kein Platz die Kleider aufzuhängen im Zimmer Nr. 111. Schöne Aussicht auf die Stadt von der Dachterasse aus. Der Pool, ist leider klein & nicht sehr einladend.
Unbedingt bei Brunch & Cake frühstücken wenn man in diesem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, LittleBigMimi!
Bewertet 27. August 2014

Design des Hotels ist sehr ansprechend ! Modern, schlicht und auf dem neuesten Stand.
Service war Top und die Dachterasse mit kleinem Pool - wo auch das Frühstück und ganztägig eine kleine Speisekarte angeboten wird - ist klasse für eine SIESTA zwischendurch.
Das CRAM liegt schräg gegenüber vom AXEL Hotel und ist eine sehr gute Alternative falls das ALEX ausgebucht ist oder sich auch die Euros für den "Ruf/Namen" vom Alex sparen wollen.
Der LGBT Community wird dieses Hotel ein Begriff sein. ;-)

Für Raucher ist dieses Hotel besonders zu empfehlen, da jedes Zimmer über einen kleinen Balkon bzw. Austritt verfügt.

Von der großen und viel befahrenen Strasse sollte man sich nicht abschrecken lassen - da die Zimmerfesnster sehr gut isoliert sind und man fast nichts vom Strassenlärm mitbekommen hat.

Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Damir_D_Frankfurt!
Bewertet 25. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine Superlage, dicht an den Ramblas/Passeig de Gracia und den Schwulentreffs. Das alte Gebäude wurde restauriert und behutsam und intelligent erneuert. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Man brachte uns zu unserem Zimmer, von dem man eine hübsche Aussicht auf die Straße hatte, aber es war völlig ruhig und es gab gute Vorhänge, um nachts das Licht fernzuhalten. Das Zimmer war auch sauber, gut eingerichtet, und das Bett war ausgezeichnet. Gleichwohl ließe sich noch Einiges verbessern, z. B.: - Anzahl der Steckdosen: es gab im ganzen Zimmer nur 2 Steckdosen (und eine im Bad), was nicht reicht, wenn beide Gäste ihr Handy laden und ihren Computer benutzen wollen. - Platz in den Schränken: wir hatten nicht genug Platz, um unsere Koffer auszupacken und mussten die Hemden auf die Hosen und die Unterwäsche legen usw. - Privatsphäre beim Duschen: wenn man mit einem Begleiter reist, mit dem man nicht all seine privaten Dinge teilen will, sollte man nicht zusammen ein Zimmer nehmen, denn es wird peinliche Momente geben, wenn man hinter den teilweise offenen Glastüren duschen will. - Freundlichkeit des Personals beim Frühstück: die Bedienungen, die für den Frühstücksbereich zuständig waren, nahmen kaum Notiz von den Gästen und man musste es ihnen mit großem Nachdruck sagen, wenn man etwas aus der Küche bestellen wollte oder Hilfe benötigte, z. B. beim Gebrauch der Nespresso-Maschine. Aber das sind nur kleine Dinge, die man verbessern könnte: alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden, und wenn es ein günstiges Angebot gibt, kommen wir bestimmt wieder!

Danke, nick123nl!
Bewertet 11. Oktober 2013

Das einzige Problem, das wir im Hotel Cram hatten, waren die fehlenden Steckdosen, um die Handys zu laden usw. Es gab im ganzen Zimmer nur zwei Steckdosen und eine auf dem Klo. Super, wenn man sein Handy lädt, während man auf dem Klo sitzt! Prima Lage - weniger als 10 Minuten zur Rambla. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind einigermaßen klein, aber sehr sauber und modern. Es gibt einen kleinen Balkon, und es macht Spaß, sich dort hinauszulehnen. Im Zimmer sollten Sie mal die Schranktüren zählen, die man aufmachen kann - wir zählten 9. Ja wirklich, neun!

Danke, Chris C!