Bewertungen (1 094)
1 094 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 094 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Die fantastische Lage gleich neben den Ramblas , die Nähe zur Metro und der Markthalle machen dieses Hostel unter der Arkaden auf einem der schönsten Plätze Barcelonas zu einer willkommenden Location. Ich hab das Personal als sehr freundlich und hilfreich empfunden und wenn man gerne Party feiert die hier ja jeden Abend zu niedrigen Getänkepreisen ung gratis Abendessen zelebriert wird ist hier gut aufgehoben. Da kann es schon mal passieren dass im Bad nicht alles blitzsauber ist und Stecker in der Zimmern Mangelware sind. Ich mag die Stimmung mit vielen jungen netten Menschen und komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: allein
Danke, klausvonott!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober erneut Gast im Kabul und kann mur sagen seit meinem ersten Aufenthalt 2010 hat sich sehr sehr viel getan.

Das Hostel erwünscht einen quasi jeden Wunsch, von Handtüchern, kostenlosen Essen bis hin zu Gruppenevents für den kleinen Geldbeutel.

Selbst wenn man alleine eincheckt findet man schnell neue Freunde und das Hotel bietet jeden Abend Freibier und Ausflüge in das Nachtleben an.
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, FelixNorth28!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Hat meine Erwartungen an ein Party Hostel recht gut getroffen. Rooftopbar mit günstigem Bier und jeden Abend Leuten zum feiern gehen. Badezimmer, die keinen hohen hygienischen Ansprüchen genügen, aber ansonsten ok sind. Das Frühstücksangebot ist eher überschaubar. Weißbrot, Butter, Marmelade, Schinken und Käse. Nicht überragend aber wird wohl dem einem oder anderen den morgen gerettet haben. Überragend ist die Lage am placa del reies. Für jeden ohne hohe hygienische und kulinarische Ansprüche der keine Totenstille zum schlafen braucht ist das Hostel eine Überlegung wert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Nash V!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hostel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, für einen kurzen Städtetrip aber ausreichend. Die Dachterasse ist ein Traum und das Angebot an Touren, drinking Games und anderen Aktivitäten ist top!
Das Frühstück ist absolut ausreichend und Abends gibt es sogar immer noch kostenloses Abendessen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, LilaStr!
Bewertet am 26. April 2016 über Mobile-Apps

Das war mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich in einem Urlaub gemacht habe! Zum einen ist das Hostel buchstäblich ein Drecksloch! Zum anderen reine Abzocke und das Personal ist sehr unfreundlich!
Dies sollte meine unvergessliche Abschlussreise mit der Schulklasse werden und das wird sie im negativen Sinn durch dieses Hostel!
Da es ein Hostel ist, war unsere Erwartung nicht allzu groß. Trotzdem sollten Grundsachen wie Sauberkeit gegeben sein, doch das war nicht der Fall!
Angekommen mussten wir gleich noch extra 2€ für die Bettwäsche bezahlen, die komplett verdreckt war und einen modrigen Geruch hatte. Überall Flecken, vor allem am Kissen! Von der unhygienischen Decke gar nicht zu sprechen! Daraufhin musste ich mein Handtuch über das Kissen legen und mein Badetuch als Decke benutzen.
Das Gemeinschafts Badezimmer ist, ebenso wie das Zimmer, sehr verdreckt! Habe mich von der Benutzung der Toilette und der Dusche geekelt!
Das Frühstück und das Ambiente im Speiseraum, Lounge und Rezeption (befindet sich alles im selben kleinen Raum), war eine Katastrophe. Die Tische verdreckt, nicht genügend Sitzplätze, und zum Frühstück Baguette mit billigem Toast-, und Käseschinken!
Am Tag des Check-outs ist uns bereits 20 Minuten vor dem Check-out Termins frech und arrogant angegangen, dass wir aus dem Zimmer gehen sollen! Anstatt dankbar zu sein, dass wir das Hostel besuchen, kommt sowas. Toller Abschied sag ich nur!
Für den Stauraum der Koffer wurde dann natürlich auch noch eine Summe verrechnet!
Außerdem hat sich das Personal arrogant geweigert, mir die Kaution für den Schlüssel zurück zu geben, weil dieser angeblich nur bis 12 Uhr abgegeben werden kann um die Kaution zurück zu bekommen. Dies wurde uns jedoch nie gesagt und es wurde nirgends angeschrieben.

Wie jemand dieses Hostel positiv bewerten kann, kann ich nicht verstehen!!

Fazit: dreckig, Abzocke, unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück!
Absolut nicht zu empfehlen!!! Macht einen großen Bogen um das Hostel Kabul!

Hostel Kabul hat mir das ganze Bild der Stadt Barcelona verschlechtert!!!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, 424damjanp!