“schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Sant Agusti

Hotel Sant Agusti
Nr. 280 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 12. November 2017

Das Hotel liegt 2min entfernt vom Trubel auf der Rambla und doch sehr ruhig an einem schönen grünen Platz. Es handelt sich um ein umgebautes Kloster der benachbarten Kirche, man merkt es baulich v.a. in der Lobby und im Frühstücksraum. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stk., weiter oben ist es sicher noch besser. Die Zimmer sind angenehm groß, mit viel Ablagefläche, guten Betten, kleinem Kühlschrank, TV, Safe (leider mit Schlüssel) und kleinem Balkon Richtung Platz. Das Bad war sehr groß, leider Punkteabzug für den Duschvorhang, war zwar sauber, aber trotzdem unangenehm!! Das Hotel an sich ist sehr ruhig. Der Frühstücksraum war ok, immer genug Platz und auch angenehm zu sitzen, samt im Angebot alles was man braucht (Eier und Würstchen, Joghurt und Müsli, Süßes, Wurst u Käse, etc)! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wir buchten u.a. Tickets direkt für eine Tour im Camp Nou. Geschäfte, Markthalle, Lokale in unmittelbarer Umgebung; UBahnstation Liceu in 3min, Placa Catlunya (Flughafenbus) in 10min zu erreichen, super Lage für einen Städtetripp, wir konnten sehr viel zu Fuß erledigen.

Zimmertipp: Richtung Platz, soweit oben wie möglich
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eftihia69!

Bewertet am 22. Mai 2017

Lage zentral gelegen und relativ ruhig,Frühstücksbüffet ok,Personal an der Rezeption bisschen langsam aber ansonsten hat es uns gut gefallen,Zimmer sauber Bad reicht gut aus,würden wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zum Eingang buchen haben kleine Balkone und Aussicht auf einen Platz Zimmer hinten ...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea V!
Bewertet am 15. Februar 2017

der aufenthalt war angenehm aber etwas unpersönlich.
die zimmer sauber und gross über die badezimmer etwas hellhörig.
das frühstücksbuffet ausreichend, aber es fehlten frische säfte und vor allem einen guten kaffee.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert R!
Bewertet am 29. November 2016

Sant Agusti ist ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Service in sehr guter Lage.
Einzig das Frühstück war nicht so überwältigend.
Trotzdem sehr zu empfehlen für eine kurzen Aufenthalt.
Wir würden es wieder buchen.
===========================================

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage (direkt am Weltberühmten St Josepa Markt & an der Rambla) ist unschlagbar. Das Hotel ist anscheinend ein altes Kloster? Toller und unkomplizierter Empfang. Die Zimmer waren für Spanien in Ordnung. Alles sauber! Ein kleiner Balkon zur Straße war auch dabei. Für uns entscheidend war die Lage! Besser geht es garnicht!

Aufenthalt: April 2016
Hotel Curious
Hotel Curious
Nr. 84 von 518 in Barcelona
1 550 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sant Agusti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Agusti

Anschrift: Placa Sant Agusti 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 280 von 518 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 51 - € 182 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Agusti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Agusti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Agusti Hotel
Sant Agusti Barcelona