Bewertungen (1 063)
1 063 Ergebnisse
8 - 13 von 1 063 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2017

Lage zentral gelegen und relativ ruhig,Frühstücksbüffet ok,Personal an der Rezeption bisschen langsam aber ansonsten hat es uns gut gefallen,Zimmer sauber Bad reicht gut aus,würden wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zum Eingang buchen haben kleine Balkone und Aussicht auf einen Platz Zimmer hinten raus nur Häuserwände.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea V!
Bewertet 15. Februar 2017

der aufenthalt war angenehm aber etwas unpersönlich.
die zimmer sauber und gross über die badezimmer etwas hellhörig.
das frühstücksbuffet ausreichend, aber es fehlten frische säfte und vor allem einen guten kaffee.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert R!
Bewertet 29. November 2016

Sant Agusti ist ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Service in sehr guter Lage.
Einzig das Frühstück war nicht so überwältigend.
Trotzdem sehr zu empfehlen für eine kurzen Aufenthalt.
Wir würden es wieder buchen.
===========================================

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage (direkt am Weltberühmten St Josepa Markt & an der Rambla) ist unschlagbar. Das Hotel ist anscheinend ein altes Kloster? Toller und unkomplizierter Empfang. Die Zimmer waren für Spanien in Ordnung. Alles sauber! Ein kleiner Balkon zur Straße war auch dabei. Für uns entscheidend war die Lage! Besser geht es garnicht!

Aufenthalt: April 2016
Danke, Pumskymonch!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel unweit der Rampla, so dass man die Stadt sehr gut zu Fuß erleben kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist okay und ausreichend. Ich empfehle das Hotel jedem für eine Barcelona-Reise.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annekathrin S!