Bewertungen (1 080)
1 083 Ergebnisse
9 - 14 von 1 083 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2017

der aufenthalt war angenehm aber etwas unpersönlich.
die zimmer sauber und gross über die badezimmer etwas hellhörig.
das frühstücksbuffet ausreichend, aber es fehlten frische säfte und vor allem einen guten kaffee.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Norbert R!
Bewertet am 29. November 2016

Sant Agusti ist ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Service in sehr guter Lage.
Einzig das Frühstück war nicht so überwältigend.
Trotzdem sehr zu empfehlen für eine kurzen Aufenthalt.
Wir würden es wieder buchen.
===========================================

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage (direkt am Weltberühmten St Josepa Markt & an der Rambla) ist unschlagbar. Das Hotel ist anscheinend ein altes Kloster? Toller und unkomplizierter Empfang. Die Zimmer waren für Spanien in Ordnung. Alles sauber! Ein kleiner Balkon zur Straße war auch dabei. Für uns entscheidend war die Lage! Besser geht es garnicht!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Pumskymonch!
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel unweit der Rampla, so dass man die Stadt sehr gut zu Fuß erleben kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist okay und ausreichend. Ich empfehle das Hotel jedem für eine Barcelona-Reise.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Annekathrin S!
Bewertet am 25. September 2016

Das Hotel liegt nur wenige Meter von den Ramblas und der Metro Station Liceu entfernt. Das Zimmer war gut eingerichtet. Man sollte darauf achten, kein Zimmer zur Straßenseite zu nehmen, da es recht laut ist. Das Frühstück war ok. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite buchen.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden