$ 201
$ 177
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 222 pro Nacht.

NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 183
$ 181
$ 152
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

$ 193
2 784
1 394
4 - 9 von 4 410 Bewertungen
Bewertet 15. April 2018

Das Zimmer war zum Innenhof, so dass nichts vom Verkehr zu hören war. Allerdings machte es das Zimmer ein wenig dunkel. Trotzdem, es war alles sauber und das Zimmer war groß genug für 2 Personen. Was uns nicht gefiel war, dass die Reinigung des Zimmer am Sonntag erst gegen Abend erfolgt ist, und dann auch nur ganz schnell, weil wir uns noch im Zimmer aufgehalten haben. Das war nicht gut! Ansonsten, ausgesprochen freundliches Personal. Sehr hilfreich im Buchen von Restaurants etc. Tolle Lage des Hotels, kein Problem zu Fuß ins Zentrum zu kommen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in der 5. Etage mit Zimmer zum Innenhof. Dadurch etwas dunkel, dafür aber sehr leise.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion M!
Bewertet 3. April 2018

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip. Liegt nah genug am Geschehen (fußläufig Catalunya, Sagrada Familia, Barri Gotic, Ramblas) und weit genug entfernt, um dem Trubel auch mal zu entfliehen. Katzensprung vom Bummelboulevard Passeig de Gracia. Hotel selbst ist in sehr gepflegtem Zustand, netter kleiner Dachpool mit ein paar Liegen, opulentes Frühstücksbuffet, zuvorkommender Service. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Joachim S!
Bewertet 31. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral man kann alles sehr gut fußläufig erreichen oder man nutzt das gut ausgebaute öffentliche Netz.Die Zimmer sehr gut, zu empfehlen die Zimmer mit Top View super Ausblick und ruhig.Das Frühstück tip top und sehr lecker, alles frisch. Das Personal außergewöhnlich nett und hilfsbereit . Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, uewzoll!
Bewertet 21. März 2018

Das Hotel ist relativ klein, was jedoch eher als Vorteil zu bewerten ist. Man wird sofort superfreundlich mit einem Welcome-Drink an der Rezeption empfangen. Das Hotel ist insgesamt in einem super Zustand und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl und auch die Lage des Hotel ist für einen Städtetrip ausgesprochen gut. Die nächstgelegene Bahnstation erreicht man in nur wenigen Gehminuten. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Toga2010!
Bewertet 15. März 2018

Diskretes, kleines aber sehr feines Hotel mit allem was wir brauchen. Sehr gute Lage, sehr schön eingerichtete Zimmer, Größe des Doppelzimmer für einen Städtetrip ausreichend. Tolles, sehr abwechslungsreiches Frühstück. Kleiner Fitnessraum im Keller, schöner, kleiner Außenpool auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ocke11!