Bewertet am 6. Juni 2017

Ende Mai 17 war ich da. Das Hotel liegt in einer Top Lage und dafür finde ich es preislich absolut okay. das Zimmer war relativ klein aber perfekt für 4 Tage. Ich fand es sauber und angenehm. Bei geschlossenem Fenster haben wir von draussen nichts gehört. sehr gut schallisoliert.
Wir hatten inkl Frühstück und das Frühstücksbuffet ist tip top. Es hat für jeden was dabei! Die Mitarbeiter sind zurückhaltend aber sehr nett und hilfsbereit.
was ich sowohl im Zimmer und auch im Frühstücksraum sehr vermisst habe war Musik. Es wäre toll gewesen im Zimmer einen kleinen Radio zu haben. Auch beim Frühstück nur ein bisschen Hintergrund-Musik würde nicht schaden! Es würde die ganze Atmosphäre einfach besser machen und man würde auch nicht das Gefühl haben es hört einem jeder beim Gespräch zu.
Es gab auch kostenloses WLAN was super funktioniert hat! danke dafür!
Mein Fazit: würde ich jederzeit empfehlen und auch selber wieder buchen:-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fiona h!
Bewertet am 5. Juni 2017

Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Lage ist einfach top!! Alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Für diejenigen die gerne die Metro benützen: die Station ist gleich vor dem Haupteingang (10m!).
Wir hatten das Zimmer 415 - etwas klein, aber sehr schön und sauber.
Einziger Abzug: die Lage ist etwas laut...

Fazit: Top Unterkunft für einen Weekend Trip in Barcelona!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mary_zuerich!
Bewertet am 6. April 2017

Standort toll im gotischen Viertel, Metrostation vor der Türe, Kathedrale 500 m entfernt. Schöne neu renovierte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, hilfreiches und kompetentes Personal. Aber: Nachts sehr laut von der Strasse her, deshalb Oropax mitnehmen.Ein Muss!

Zimmertipp: Egal, aber guter Tipp für einen Städtetrip
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmetzli!
Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Zentral, sauber, sehr nettes Personal, günstig, bei geschlossener Balkontür auch ruhig. Frühstück ist schräg gegenüber. Passt auch für den Preis. U Bahn direkt davor. Man erreicht jeden Stadtteil in kürzester Zeit. Und meine Empfehlung ist in der Markthalle ( bei Ramblas) essen zu gehen. Dort spürt man die spanische Freude am Essen. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, lexkorf!
Bewertet am 9. November 2016

Das Hotel liegt super zentral, 3 min von der Kathedrale und 7 min vom Hafen entfernt. Die Metro hält direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind klein aber top sauber, die Bäder wunderbar, neu und auch sehr sauber. Straßenlärm bleibt nicht aus, allerdings sind die Fenster top isoliert und bei geschlossenem Fenster haben wir nichts mehr von draußen gehört.
Nicht so dolle war das Frühstück, das in einem Nachbarhotel eingenommen wird: Hier ist man gefühlt in den 70er Jahren stehen geblieben.
Aber um morgens einen Kaffee zu trinken und den Tag zu planen reicht es allemal!
Wir würden wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit088!
GARGALLO, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Suizo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrte Kunden,
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und das Hotel nach Ihrem Wunsch war. Über Hotel ist die Lage wie Sie angeben, hat es eine tolle Lage, nur in der Innenstadt gelegen.
Wir hoffen, Sie wieder bei Ihren nächsten Besuchen in Barcelona zu sehen.
Alles Gute,
Elisenda Albero