“Gutes Restaurant”

Els Peixaters de la Mediterrania
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Els Peixaters de la Mediterrania keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 859 von 10 474 Restaurants in Barcelona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Poblenou
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Waren knapp 20 Leute und haben das Essen schnell erhalten. Das Essen war sehr gut, haben Tapas, Wein und viel Fisch bestellt. Alles schmeckte sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nett.

Danke, Blando82!
grupnass, Director de Relaciones Públicas von Els Peixaters de la Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Hallo Blando82, zunächst einmal vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar, wir denken immer an das Beste für unsere Kunden, wir müssen Ihnen sagen, dass wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben

Grüße

Bewertet 7. November 2017

Sehr nettes Lokal, tolles Essen und auch das Personal war super freundlich und aufmerksam. Trotz Regen konnten wir im Freien sitzen, sehr angenehm

Danke, listone2016!
grupnass, Director de Relaciones Públicas von Els Peixaters de la Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Liebe Listone

Im Namen des Teams von Els Peixaters bedanken wir uns für Ihren Besuch und teilen Ihre Meinung über uns mit den anderen Usern von TripAdvisor, dank Ihnen haben wir die Möglichkeit, als Unternehmen weiter zu wachsen und uns so zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu empfangen, wenn Sie wünschen

Bewertet 29. Mai 2017

Im Rahmen einer Städtetour haben wir an 2 Abenden hier gegessen, da sich unser Hotel nur wenige Gehminuten entfernt befand. Es gibt hier 4 Lokale nebeneinander, das Peixaters ist das mittlere davon. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das offensive Ansprechen der Kellner die vor dem Lokal stehen. Einmal dort wurden wir nicht enttäuscht: Paella mit Meeresfrüchten, gegrillte Gambas, frittierte Kalamares, alles war frisch und lecker. Auch der Tischwein pro Glas in Weiss oder Rot für € 3,00 das Glas schmeckte gut. Ein guter Tip um preisgünstig und lecker in Barcelona zu essen

Danke, Aladin100MZ!
grupnass, Director de Relaciones Públicas von Els Peixaters de la Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Liebe Gäste

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wir schätzen Ihre Zeit, um uns eine gute Bewertung zu lassen.

Wir hoffen, dass Sie wieder sehen

Grüße

Bewertet 20. Jänner 2017

Abendessen mit vielen verschiedenen und guten Tapas. Guter und aufmerksamer Service. Lokal war gut besucht; Reservierung am Abend scheint sinnvoll.

Danke, AFJF55!
PeixatersMediterrani, Director de Relaciones Públicas von Els Peixaters de la Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch.

Wir hoffen, dass es bei uns eine schöne Zeit gewesen und hoffen, Sie bald zu sehen.

Grüße,

Bewertet 13. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir unseren Anschlussflug verpasst haben, war unsere Laune erst mal im Keller. Doch das Essen hat es wieder herausgerissen! Vielen lieben Dank an das Personal für den zuvorkommenden Service. Ich glaube, man hat uns unseren Unmut angesehen Das Essen war wirklich sehr schmackhaft. Falls wir wieder einmal in Barcelona stranden sollten kommen wir vorbei!

Danke, Sanjoel!
PeixatersMediterrani, Director de Relaciones con Clientes von Els Peixaters de la Mediterrania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2017

Hola ,

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wir freuen uns, haben Sie den Tag mit einem guten Essen in unserem Restaurant zu erhellen.

Vielen Dank für die Bewertung.

Wir hoffen, dass wir uns kleiden wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Reisende, die sich Els Peixaters de la Mediterrania angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Els Peixaters de la Mediterrania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!