Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 208
$ 177
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 222 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 184
$ 173
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)
$ 203
$ 191
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 194
$ 149
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 126
$ 123
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Barcelo Raval(Barcelona)
$ 278
$ 159
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 180 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Room Mate Carla(Barcelona)
$ 153
$ 129
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

EuroPark Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
$ 127
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 153
$ 126
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

W Barcelona(Barcelona)
$ 617
$ 441
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2 659)
Bewertungen filtern
2 659 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 262
926
269
128
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 262
926
269
128
74
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 659 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2018

Hotel nicht taufrisch - aber in Ordnung. SEHR nettes Personal! Besonders die verantwortliche Mitarbeiterin beim Frühstück und die Mitarbeiter am Check-in! Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Sogar Verständigung in deutscher Sprache kein Problem.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, andreasscheffler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Bemerkung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Es war uns ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen, und wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Anhörung besuchen werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Atentamente,

Alexis Mazorra Sánchez
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2018

3 Sterne eher als Statement, dass es keine 5 Sterne hat. 4 Sterne Hotel. Personal sehr nett. Aber es gibt keinen guten Barbereich, wo man abends nochmal etwas trinken kann. Es sieht eher so aus wie ein Bier in dem Frühstücksraum zu trinken. Betten sind bequem, Aussicht vom 15 Stock war nett. 5 Sterne erwarte ich klar eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Nur ein zweites Telefon auf dem WC genügt heutzutage nicht mehr, um 5 Sterne Erwartungen zu erfüllen). Tee/Kaffeebeutel wurde leider nach erster Nacht nicht aufgefüllt, kann passieren, aber 5 Sterne erwarte ich eben mehr, auch fehlt mehr etwas Liebe zum Detail, ein kleiner Wow Faktor. Qualität Toilettenpapier nicht 5 Sterne. Keine komplementäre Flasche Wasser auf dem Zimmer...etc. Management muss sich hier entscheiden, entweder richtig 5 Sterne oder 4 Sterne. Location ist in Ordnung, etwas ausserhalb der Touristengegend, aber Metro und Busse leicht erreichbar.

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
6  Danke, Damir T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Executive Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Damir T,

Thank you very much for choosing Hotel Meliá Barcelona Sarrià during your stay at Barcelona, and also for sharing your comments with us that will help us to keep improving and offer an unbelievable stay to our guests.

We regret that you did not appreciated our bar and also we regret your bad perceptions about the room. Do not hesitate that we will share this information to all the departments involved to improve the expectations we want to offer, because quality is the most important thing for us.

We appreciate your review about the satisfactory service offered from our staff and we will try to keep improving so we can offer this effects of surprise to create an unforgettable experience.

The next time you visit Barcelona, do not hesitate to contact us directly, and we will try to make your perception much better.

Thank you very much and best regards from Barcelona.

Alba González
Guest Experience Executive Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Jänner 2018

Das Hotel habe ich vor ca. 10 Jahren das erstmalig besucht, jetzt mal wieder - kaum eine Änderung war erkennbar - an der Badewanne etc deutlicher Renovierungsbedarf aber ansonsten war es noch alles befriedigend - gut, allerdings auch nicht günstig, somit nur 3 Sterne. Das Frühstück war i.O. Eierwaren kann man bestellen, wenn kein Koch da ist, fragen! dann klappt es und ist auch gut, Kaffee ist trotz Automat wirklich gut, Rest ist in Ordnung aber auch nichts besonderes (Obstsalat habe ich vermisst) - die Bar/Restaurant Abends ist eher Restaurant-Charakter aber netter Service. Betten sind gut. Taxen sind schnell da, Zum Flughafen/Messe ca. 25€.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer zum Hinterhof anfragen, es ist sonst zur Straße hin wirklich recht laut, ideal: höheres Stockwerk nach hinten anfragen!
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Knud G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Executive von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Sehr geehrte Gäste,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sarrià für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir uns ständig in einem Verbesserungsprozess befinden. Im Moment renovieren wir alle unsere Zimmer.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá Barcelona Sarrià.

Alba González
Guest Experience Executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 20 Stock.Der Ausblick war Traumhaft.Wir hatten Zugang zur VIP Lounge.Dadurch hatten wir den ganzen Tag Snacks und Getränke gratis.Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Danke für deine Zeit und deinen Kommentar. Zu wissen, dass deine Ruhe und Erfahrung angenehm war, ist für uns eine große Befriedigung und es wird sein, wenn wir dich wieder empfangen, damit du dich wie zu Hause fühlst. Bitte zögern Sie nicht, uns im Voraus zu informieren.

Grüße,

Alexis Mazorra Sánchez
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2017

Für unseren kleinen Städtetrip nach Barcelona haben wir im Meliá Barcelona Sarriá genächtigt, tagsüber waren wir natürlich immer unterwegs. Das Hotel ist modern eingerichtet und gut gepflegt. Die Zimmer waren ruhig und gut ausgestattet und wurden auch immer vorbildlich gereinigt. Zu den gastronomischen Angeboten und zum SPA Bereich kann ich leider nichts sagen. Um das Hotel herum sind ein paar nette Bars zu finden auch ein kleiner Supermarkt ist direkt um die Ecke. Die Anbindung an Bus und Straßenbahn ist sehr gut.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Eva M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes in Barcelona ausgewählt haben und uns einen Teil Ihrer Zeit widmen, um Ihr Feedback mit uns und anderen Trip Advisor-Nutzern zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer genossen haben, die nach einem anstrengenden Arbeitstag die perfekte Ergänzung sind.

Wenn Ihre Pläne Sie nach Barcelona zurückbringen, würden wir Sie gerne im Meliá Barcelona Sarrià begrüßen.

Grüße,

Alexis Mazorra Sánchez
Guest Experience Manager - Meliá Barcelona Sarrià 5*

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen