Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2017

Das Hotel liegt zwar nicht genau im Zentrum jedoch kommt man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 5 Minuten entfernt, Bus direkt vor der Tür) überall hin. Der Bus vom & zum Flughafen hält praktischerweise direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind groß und geräumig mit abgetrenntem Schlafzimmer.
Eine Küchenzeile gibt es ebenfalls somit auch die Möglichkeit sich selbst zu versorgen. Küchen-Utensilien erhält man an der Rezeption. Ein Supermarkt befindet sich in Laufnähe.
Wir lieben das Hotel & steigen bei Barcelona besuchen immer dort ab. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, tschennie84!
Bewertet am 4. Mai 2017

Das Hotel liegt ruhig und außerhalb von Barcelona, ist aber gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Die Zimmer sind groß und haben eine Küchenzeile mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Unsere Zimmer konnten wir sehr zeitig beziehen. Nur das Frühstück zu Feiertagen wäre schwierig und insgesamt teuer.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, marionj546!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hesperia Sant Just liegt in mittelbarer Nähe zu einem weiteren Hesperia und einem Novotel, die besser klassifiziert sind als dieses Haus. Trotzdem nutze ich es gerne, wenn ich auf Geschäftsreise in Barcelona bin. Es liegt im Vorort San Just von Barcelona. Die Zimmer sind stets eine Suite aus Schlafraum, Wohnraum mit Küche und Bad. Es ist alles sauber und ordentlich, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück und Abendessen ist guter Standard zu einem guten Preis. Der Blick aus dem Zimmerfenster ist ein weiter Blick über einen großen Krankhausparkplatz und den relativ flachen Gebäuden eines TV Senders und Krankenhauses in Stadt und Landschaft. Das Personal ist freundlich und erfahren. Das Umfeld des Hotels ist ein Mischgebiet aus Industrie- und Wohngebiet mit Bars und Rrsta, in denen ich nicht dem typischen Barcelona Ramblas Trouble begegne. Es ist ein kleiner Park in der Nähe, der mit einem typischen Gartenlokal lockt. Auch Sport ist dort in Grenzen angenehm. Das Hotel liegt Nähe zu einer Metrotram Haltestelle, die eine gute Verbindung zum Zentrum über die Diagonal vorbei an der Uni, dem Camp Nou und dem L'illa Shopping Center bietet.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Martin N!
Bewertet am 15. Juni 2016

Sauberes und großes Zimmer, nettes und hilfebereites Personal. Küche sauber. Bus und Straßenbahn in der nähe. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben eine gute Wahl getroffen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, juliaelvirag!
Bewertet am 15. Mai 2016

Hotel liegt ausserhalb von Barcelona . Ein öffentlicher Bus Fährt direkt vom Flughafen bis vors Hotel in ca 35 Minuten . 4 Minuten zu Fuß zur Tram dann Umsteigen in die U Bahn und man ist in 40 Minuten im Zentrum von Barcelona .
Hoteluzimmer haben eine Kückenzeile - ohne Geschirr und Besteck ! einen grosszügigen Wohnraum und ein abgetrenntes Schlafzimmer , alles recht gross aber etwas in die Jahre gekommen .
Die Zimmer sind sauber und die Betten Sind ok.
Wifi ist umsonst .
Frühsdtück ist mit 14,95 Euro pro Person nicht gerade günstig .

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar