NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 166
NH Barcelona Eixample(Barcelona)
$ 129
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

NH Barcelona Ramblas(Barcelona)
$ 194
$ 184
Barcelo Raval(Barcelona)
$ 277
$ 157
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 181 pro Nacht.

Room Mate Carla(Barcelona)
$ 151
$ 120
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

$ 186
Bewertungen (1 651)
1 651 Ergebnisse
3 - 8 von 1 651 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Shoppingstermin in Barcelona fehlte ich in diesem Jahr das Hotel Regina. Das Hotel ist sehr zentral gelegen unmittelbar des PL. Catalunya und der Rambla.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich hilfsbereit.
Wir hatten ein Familienzimmer, für vier Personen es war sehr ruhig, sehr sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Das Frühstück haben wir hier nicht genossen, Da 16 € pro Person und dass auch für die Kinder über neun Jahren doch etwas teuer war.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietmar D!
Bewertet 2. Mai 2017

Ideales Hotel für die Erkundung der Altstadt, zu Fuss oder mit der Metro.
Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Grösse für 3 Personen. Schönes Bad.
Morgenessen im La Esquina ist ein wunderbarer Start in den Tag.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, brunok487!
Bewertet 20. Februar 2017

+ Hotel ist sehr zentral gelegen,
+ Personal sehr freundlich und kompetent.
+ Frühstück sehr empfehlenswert.
- Zimmer sehr klein.
- Badezimmer nicht verschließbar und auch sehr klein.
- Belüftung sehr problematisch, Geruchsbelästigung im Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 265omers!
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gute Betten und leckeres Frühstück. Der Preis ist angemessen. Perfekte Lage mitten in Barcelona. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiaannaeliza2017!
Bewertet 17. Oktober 2016

Für ein Mädels-Wochenende habe ich das Hotel Regina nur allein wegen der Lage gebucht. Preis-Leistungsverhältnis waren für ein Dreibettzimmer vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir wollten nicht mehr. Ich hatte zuvor Tripadvisor gelesen und war mir vollkommen bewusst was ich buchen würde. Ich würde das Haus für den gleichen Zweck immer wieder buchen. Wir wollten ein ordentliches Bett, eine saubere Dusche und möglichst zentral wohnen um Shopping, Sightseeing und Nightlife verbinden zu können. Das haben wir eindeutig bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer K!