“Sehr gute vegane Burger ”
Bewertung zu Cat Bar Vegan

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Laden mit leckeren veganen Burgern und Patatas. Portionen und Preise sind sehr fair. Probiert den Cider!

Danke, Lukas M!

Bewertet 6. November 2016

Die Cat Bar ist nichts fuer feine Leute. Man trifft hier verschiedene Nationen auf. Wer gerne neues Bier ausprobiert ist hier genau richtig, dazu kann man sich noch einen leckeren veganen Burger bestellen.

Danke, sarah l!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Der Laden ist klein, aber gemütlich. Der Burger war echt super und die Preise auch ganz gut. Ich will nicht zu viel verraten ;) einen Besuch wert !

Danke, Gregor D!
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eine Bar voller Charakter und eigenem Charme! Sowohl von der Einrichtung und der Location als auch von der Karte her. Ganz besonders schön fand ich das Piano, auf dem man spielen kann, wenn man will - großartig.
Zum Essen: vegane Burger und Salate stehen auf der Karte - die alle frisch und knackig, und auch als Nicht-Veganer sehr lecker waren. Der Salat war gut gewürzt, muss man mögen bzw. sich vorher informieren. Bei den Getränken fehlt sich nichts, ebenso wenig bei der Bedienung am Tresen.

Danke, ktroidl!
Bewertet 3. März 2016

Die Cat Bar ist ein kleines veganes Lokal. Es gibt vor allem sehr leckere vegane Burger etc. und diverse Sorten veganes Bier. Das Lokal ist gut besucht, etwas eng, hat noch einige kleine Tische im oberen Stock. Musiker können dort auf dem Piano oder mit eigenen Instrumenten spielen und Kollekte machen. Es stehen auch 7 Gitarren zur Verfügung. Wir waren an 2 Abenden dort.

Danke, erad05!