Bewertungen (1 515)
1 515 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 515 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, stylisch und sauber. Die Betten sehr bequem und das Frühstück ist lecker! Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank an Karen und Elias für den top Service! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela H!
Bewertet am 22. März 2019

super schönes hotel, sehr guter Service. Wir bekamen bereits um 13:30h bei Check in unser Zimmer. Schön, groß, sauber, ruhig. sehr gute Matratzen. Morgen sonne. alles perfekt. das frühstück war ausgesprochen gut, da mein Mann 60. Geb. hatte wurden wir sogar mit einem Kuchen vom haus und 1 Fl. Champagner zum Frühstück verwöhnt. Super nett. das servicepersonal war sehr aufmerksam. Ab 13h gab es auf der Terrasse auch kleine Häppchen , tee, Kaffee, alles kostenfrei. Wirklich toll. die Einrichtung und das komplett Ambiente waren einfach superschön. wir kommen definitiv wieder

Zimmertipp: wir hatten 316 nach hinten zur Terrasse , aber alles was nach hinten geht ist sicher ruhiger als vorne
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Petra_KNeu_Anspach!
Bewertet am 17. Jänner 2019

Wunderschönes, kleines Hotel mitten im Zentrum! Nur zu empfehlen! Perfekter, sehr freundlicher Service! Sauberste Zimmer! Tolle Beratung und Service an der Rezeption! Exzellentes Frühstück, toller Innenhof, wunderbare, gemütliche Aufenthaltsräume, Kaffee und Tee kostenlos 24h! Perfekt für einen Städtetrip, da mitten im historischen Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, isisnoreia!
Bewertet am 5. April 2018

Ein stilvolles Hotel im Zentrum von Barcelona. Saubere ruhige Zimmer. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal schaute immer, dass schön abgeräumt wurde und freien Platz da war. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Blick in den Hof
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ThomasL5623!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Stilvolles Hotel in perfekter Ausgangslage, um Barcelona zu erkunden. Service, Frühstück und Sauberkeit waren sehr gut. Eine schöne Terrasse zum Entspannen. Das Hotel können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie