Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Gran Hotel Havana
Hotels in der Umgebung
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 222
$ 215
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
$ 186
$ 180
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Room Mate Carla(Barcelona)
$ 218
$ 179
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)
$ 218
$ 211
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
NH Barcelona Eixample(Barcelona)
$ 180
$ 173
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 143
$ 133
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
$ 184
$ 162
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 221
$ 205
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 1.012
$ 804
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 597
$ 582
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1 479)
Bewertungen filtern
1 480 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
566
630
172
76
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
566
630
172
76
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 480 Bewertungen
Bewertet 26. Juli 2017

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet und mit großen Zimmern. Genauso wie das Zimmer war das Bett riesig und somit auch für große Menschen geeignet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Bad war aufgeteilt, also das WC konnte man seperieren. Zum Verweilen lädt die Dachterrasse ein. Es gbit dort eine Tapas Bar, Sauna und einen Pool, der allerdings nur 90 cm tief ist. Aber zum erfrischen und den Ausblick zu genießen reicht dies alle mal.
Das Frühstück war gut, wobei wir schon größere Buffets kennen. Aber es ist alles da, was man zu einem guten Frühstück braucht und Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist top! Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße, was sehr ruhig war.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gloeckchen1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for sharing your experience in TripAdvisor. We are glad to read our teams had made your stay with us most unforgettable and that you had such great experiences throughout our hotel and services.
We truly hope to see you back again !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2017

Ich war geschäftlich hier und vom Hotel sehr überzeugt.
Die Lage ist perfekt, um auch am Abend noch ein wenig die Stadt / Restaurants zu genießen, gleichzeitig ist man schnell an der Diagonal und entsprechend an der Lebensader der Stadt.
Mein Zimmer war klein aber fein, mit beeindruckend hoher Altbaudecke. Mein Zimmer war extrem ruhig.
Toll an dem Hotel ist die Dachterrasse mit kleinem Pool. Hier kann man entspannt in den Abend starten.
Einziges Manko waren die völlig überforderten Mitarbeiter an der Rezeption. Sowohl beim Check-in als auch beim Check-out haben wir endlose Wartezeiten gehabt und nur mit Mühe und Not eine vernünftige Hotelrechnung erhalten. (Inkl. Name und Firmenname).

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Imke V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

We wish to thank you very much for sharing your recent experience at the Silken Gran Havana . We greatly value your patronage and are delighted to hear about your enjoyment of our location, service and roof top facilities.
During this period of the year, we are indeed facing a full occupancy and are sorry if some times we are not able to satisfy all our valuable customers as quick as they spect as even if we try to do our best in order to achieve this main goal.
We sincerely hope you will give us a new opportunity to welcome you back at the Silken Gran Havana for your future travel needs.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an guter Lage. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Cafes und Restaurants in nächster Umgebung. Die Zimmer waren hervorragend klimatisiert und die Betten samt Kissen waren klasse. Der Pool auf dem Dach ist einfach spitze um am Nachmittag etwas zu relaxen. Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Kompliment

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lurchi555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for sharing your opinion in TripAdvisor and recommending our Hotel to future guests! We are happy to know your stay was up to par your expectations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, stylisch und eine gute Lage hat es auch aber der Service ist leider schlecht, nicht zuvorkommend und keine 4 Sterne und den Preis nicht wert.


20 Minuten an der Bar warten bis jemand kommt für ein Getränk der erst gerufen werden muss, keine Ahnung hat und sehr unbeholfen ist.

Langes warten an der Rezeption trotz 3 Leuten hinter selbiger und wenigen Gästen davor.

Rooftopbar um 12:00 Mittags nicht besetzt im Gegenteil leider im Umbau.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruediger B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

We regret to learn that your experience was not completely to your satisfaction and we read with a particular attention your comment about the service. Our quality of service is our main priority and strength. We will make sure to share your feedback with our teams as our mission is to reach our Guest satisfaction.

We sincerely hope you will give us a new opportunity to welcome you back at the Silken Gran Havana for your future travel needs.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage mit der Firma in Barcelona und haben in Silken Gran Havana übernachtet. Die Lage ist wirklich klasse, man kann vieles per Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind gemütlich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück ist richtig gut! Alles was das Herz begehrt. Der Pool auf dem Dach rundet das ganze :-). Wir würden hier wieder kommen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nordschwarzald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for this great review and recommending us to other travellers! . We are glad to know you enjoyed our facilities and service and hope to have another opportunity to welcome you back in a very near future

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen