Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 530)
Bewertungen filtern
1 530 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
585
645
183
80
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
585
645
183
80
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1 530 Bewertungen
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an guter Lage. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Cafes und Restaurants in nächster Umgebung. Die Zimmer waren hervorragend klimatisiert und die Betten samt Kissen waren klasse. Der Pool auf dem Dach ist einfach spitze um am Nachmittag etwas zu relaxen. Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Kompliment

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lurchi555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for sharing your opinion in TripAdvisor and recommending our Hotel to future guests! We are happy to know your stay was up to par your expectations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, stylisch und eine gute Lage hat es auch aber der Service ist leider schlecht, nicht zuvorkommend und keine 4 Sterne und den Preis nicht wert.

20 Minuten an der Bar warten bis jemand kommt für ein Getränk der erst gerufen werden muss, keine Ahnung hat und sehr unbeholfen ist.

Langes warten an der Rezeption trotz 3 Leuten hinter selbiger und wenigen Gästen davor.

Rooftopbar um 12:00 Mittags nicht besetzt im Gegenteil leider im Umbau.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruediger B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

We regret to learn that your experience was not completely to your satisfaction and we read with a particular attention your comment about the service. Our quality of service is our main priority and strength. We will make sure to share your feedback with our teams as our mission is to reach our Guest satisfaction.

We sincerely hope you will give us a new opportunity to welcome you back at the Silken Gran Havana for your future travel needs.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage mit der Firma in Barcelona und haben in Silken Gran Havana übernachtet. Die Lage ist wirklich klasse, man kann vieles per Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind gemütlich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück ist richtig gut! Alles was das Herz begehrt. Der Pool auf dem Dach rundet das ganze :-). Wir würden hier wieder kommen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nordschwarzald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for this great review and recommending us to other travellers! . We are glad to know you enjoyed our facilities and service and hope to have another opportunity to welcome you back in a very near future

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2017

Einfach klasse,schönes modernes Hotel mit jungen Angestellten, sehr freundliches Personal - die Spass an ihrem Beruf haben. Der Zimmerservice sehr sauber und genau. Super Frühstück auch hier mit einem sehr freundlichen Personal Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Holger P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your complete and laudatory review.
Your nice words honors us.
We all look forward your next visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Wir weilten 5 Tage in diesem Hotel, welches wir selbst durch Empfehlung gebucht hatten.
Unser Zimmer befand sich in der ersten Etage (122) mit einer kleinen Terrasse nach hinten, wo man keinen Laut verspürte - sehr angenehm. Das Zimmer war zweckmäßig eingeräumt, die Betten waren gut. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wenn wir am Abend von unseren Touren zum Hotel zurückkehrten, verbrachten wir noch 1-2 Stunden auf einer sehr schönen Dachterrasse, wo uns die angebotenen Drinks sehr mundeten. Sehr nette Bedienung. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Supermarket, welcher 24 Stunden geöffnet hat - günstig insbesondere für Getränke.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHAVANA, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017
Mit Google übersetzen

We are glad you loved our guests service during your 5 nights spent with us and you enjoyed our buffet breakfast, our roof top facilities and you oasis room with private terrace.
We really hope to welcome you back again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen