Bewertet am 1. November 2016

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
HotelRedingCroma, Director Comercial von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Bewertet am 11. April 2016

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und ist modern eingerichtet. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse wirklich gut. Sehr nette Mitarbeiter. Wir können es nur weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt hier.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, homuel!
Bewertet am 13. März 2016

Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für die Erkundung der Stadt. Zu Fuß erreicht man in 5 min die Plaza Catalunya und die Ramblas. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, aber das Bad ist renovierungsbedürftig. Leider gab es im Zimmer keine Safe für die Wertgegenstände. Ansonsten ist alles sehr schön. Die Betten sind sehr gut. Leider sind die Wände sehr dünn und man hört den Lärm im Gang in der Nacht und in der Früh. W-LAN gibt es auf Anfrage bei der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, IsiSalzburg!
HOTELREDING, Director General von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Sehr geehrte Frau Salzburg,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit der Gemeinde Trip Advisors Reisenden zu teilen. Neben Croma Reding sagte nuetsro Hotel liegt im Zentrum von Barcelona. Wir schätzen Ihre Meinung über das Hotel Personal und unsere Betten.
Informieren Sie sich, dass es in den Schrank des Zimmers einen Safe für Ihre persönlichen Sachen ist, wenn wir während ihres Aufenthalts besprochen hätten wir gelöst haben.
Alle Badezimmer von Hotel Reding Croma sind neu Ihre Croma Erlebnis zu genießen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder sehen!
Grüße,
Amalia Mercadé (General Manager)

Bewertet am 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Empfang freundlich, die Zimmer sauber. Im grossen und ganzen in Ordnung. Das es in der Nacht lärmig war ist auch klar und verschmerzbar. Was mir nicht gefallen hat, war die ringhörigkeit im Zimmer, wenn der Nachbar duschte, dachte ich der sein in meinem Zimmer. Auch synthetische Frottétücher gehören nicht in so ein Hotel. Leute über 185 cm sollten dieses Haus meiden, das sie sonst quer liegen müssen. Würde auf Grund der kurzen Betten nicht mehr dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Alphonse Z!
Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel liegt zentrumsnah und ist von der Placa Catalunia in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wurden freundlich empfangen und auch zu den Stadtbesichtigungen gut beraten. Das Zimmer war sauber, ruhig und das Internet schnell! Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, philaeck!
HOTELREDING, Director General von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2014

Dear Philaeck,
Vielen Dank für Aktien auf Tripadvisor man sich Reding Hotel erleben und danken Ihnen von allen Angestellten für Ihre Worte.
Mit freundlichen Grüßen,
Amalia Mercadé. Director