“Sehr modernes Hotel in günstiger Lage für Stadtbesichtigungen”
Bewertung zu Hotel Reding Croma

Hotel Reding Croma
Nr. 214 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 5. Juni 2017

Das Hotel liegt unweit vom Plaça de Catalunya, ca. 400 Meter, entfernt. Rambla, Placa Espanya und auch der Park Güell können fußläufig erreicht werden. Das Hotel hatte für uns eine umfangreiche Mappe mit Stadtplan und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten parat. Schön fanden wir auch das frische Farbkonzept. Jede Etage ist anders bunt gemalt. Das findet sich auch in den jeweiligen Zimmern wieder. Eine besondere Auswahl an Accessoires steht im Badezimmer bereit. Die riesige Regendusche lädt ein, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Zum Frühstück steht ein kleines, aber feines Buffet bereit. Neben frischen Obst der Saison (bei uns gab es Erdbeeren, Kirschen), Brötchen, Rühreier und Müsli, liegen auch fertig belegte Sandwiches bereit. Für Gäste, die wenig Zeit haben, eine tolle Möglichkeit, in den Tag zu starten. Für Heißgetränke steht ein Gastro-Kaffeeautomat zur Verfügung.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, die wenig frequentiert ist.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia M!
HotelRedingCroma, Director Comercial von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Dear Mrs. Cornelia,
Vielen Dank für uns während des Aufenthalts in Barcelona zu bleiben.
Es ist immer schön zu hören, Meinungen wie das Ihre, in dem das Projekt Wert Croma neu in unserem Hotel eingerichtet, komplett renoviert.
Neben informiert ich unser Frühstück frische Zutaten der Saison und Qualität, eine sehr gute Möglichkeit bietet, den Tag zu beginnen.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder in der nahen Zukunft besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura LR - DªComercial
comercial@hotelreding.com

Bewertet am 1. November 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 124vannessat!
HotelRedingCroma, Director Comercial von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Bewertet am 11. April 2016

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und ist modern eingerichtet. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse wirklich gut. Sehr nette Mitarbeiter. Wir können es nur weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, homuel!
Bewertet am 13. März 2016

Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für die Erkundung der Stadt. Zu Fuß erreicht man in 5 min die Plaza Catalunya und die Ramblas. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, aber das Bad ist renovierungsbedürftig. Leider gab es im Zimmer keine Safe für die Wertgegenstände. Ansonsten ist alles sehr schön. Die Betten sind sehr gut. Leider sind die Wände sehr dünn und man hört den Lärm im Gang in der Nacht und in der Früh. W-LAN gibt es auf Anfrage bei der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, IsiSalzburg!
HOTELREDING, Director General von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Sehr geehrte Frau Salzburg,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit der Gemeinde Trip Advisors Reisenden zu teilen. Neben Croma Reding sagte nuetsro Hotel liegt im Zentrum von Barcelona. Wir schätzen Ihre Meinung über das Hotel Personal und unsere Betten.
Informieren Sie sich, dass es in den Schrank des Zimmers einen Safe für Ihre persönlichen Sachen ist, wenn wir während ihres Aufenthalts besprochen hätten wir gelöst haben.
Alle Badezimmer von Hotel Reding Croma sind neu Ihre Croma Erlebnis zu genießen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder sehen!
Grüße,
Amalia Mercadé (General Manager)

Bewertet am 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Empfang freundlich, die Zimmer sauber. Im grossen und ganzen in Ordnung. Das es in der Nacht lärmig war ist auch klar und verschmerzbar. Was mir nicht gefallen hat, war die ringhörigkeit im Zimmer, wenn der Nachbar duschte, dachte ich der sein in meinem Zimmer. Auch synthetische Frottétücher gehören nicht in so ein Hotel. Leute über 185 cm sollten dieses Haus meiden, das sie sonst quer liegen müssen. Würde auf Grund der kurzen Betten nicht mehr dort buchen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
La Barceloneta
Santa Marta Hotel
Santa Marta Hotel
Nr. 190 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Denit Barcelona
Nr. 194 von 517 in Barcelona
Hotel Ciutat Vella
Hotel Ciutat Vella
Nr. 219 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Reding Croma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reding Croma

Anschrift: C/ Gravina, 5 - 7, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 121 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: € 60 - € 193 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reding Croma 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reding Croma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reding Hotel Barcelona