NH Barcelona Stadium
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 173
NH Barcelona Eixample(Barcelona)
$ 135
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
$ 150
$ 125
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Room Mate Carla(Barcelona)
  • Am Strand gelegen
$ 1.016
$ 806
Bewertet 20. August 2017

Herr Marc an der Rezeption hat uns mit unserem Zimmertausch sehr geholfen: wir alle sagen mal vielen Lieben Dank.

Das Hotel ist gut gelegen, Supermarkt, Bus, U bahn, Restaurants alles zu Fuß und gut erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.
Frühstück finde ich teuer:-(

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carola z!
NHStadium, Gerente von NH Barcelona Stadium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel, es ist nett von Ihnen mit uns es teilen zu möchten.

Es freut uns sehr, dass Sie während Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden gewesen sind.
Das ist genau was wir möchten und wir machen das Beste um es zu erreichen.

Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. Juni 2017

Das NH Barcelona Stadium ist einen Besuch wert. Man ist schnell bei den Sehenwürdigkeiten. Das Hotel hat einen tollen Pool am Dach und eine Panoramaterrasse.
Frühstücksbuffet klasse , Essen allgemein sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelGohle!
NHStadium, Gerente von NH Barcelona Stadium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Das ist genau was wir möchten und wir machen das Beste um es zu erreichen.

Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 22. Dezember 2016

Gutes, sauberes Zimmer Hotel, kleines aber sehr sauberes Bad, tolle Lage zum Stadion ( für Besucher des FC Barcelona bestens geeignet) mit guter Anbindung in die Stadt, sehr gutes Frühstück
schöne Dachterrasse

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, L1598OLpeters!
Bewertet 10. Dezember 2016

Etwa 200 m vom Camp Nou und etwa 500 m von der Metrostation entfernt ist es für Fußballfans das perfekte Domizil. Es empfehlen sich die oberen Stockwerke wegen der Aussicht und dem geringeren Straßenlärm. PErsonal sehr freundlich, Zimmer sauber, Bad fehlerfrei und sehr modern. Betten allerdings mit den Typischen Laken-Bezügen. Mit Safe und Fön. Frühstück (16,50 je Person) recht teuer aber vollständig. Doppelzimmer für € 95 ist auch OK.

Zimmertipp: 4.Stock oder höher
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlJarreau!
Bewertet 8. Dezember 2016

Das Hotel ist super über die Linie 9 zu erreichen, ca 30 min vom Flughafen Terminal 1 bis Station Collblanc und dann ca. 10 min zu Fuss.
Der Check-Inn war schnell und unkompliziert, Wlan kostenfrei und überall gut und schnell.
Das Zimmer war sauber mit Blick zur Strasse, nicht laut, ebenerdige Dusche und alles was man benötigt.
Für 1-2 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen, mit 2 Personen wird es etwas eng im Zimmer.
Das Frühstück fand ich klasse, eine Riesenauswahl und die Qualität war auch sehr gut. Kaffee konnte man bestellen oder an der Maschine sich selbst zubereiten.
Ein solch tolles Frühsück hätte ich nicht erwartet, TOP.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, für ein Fussballspiel beste Adresse aber auch sonst für einen Barcelona Kurztripp gut.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Frankiholiday1969!