Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 261
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
NH Collection
$ 261
zum Angebot
Expedia.com
$ 210
zum Angebot
Hotels.com$ 210
Priceline$ 261
travelup.com$ 282
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 255)
Bewertungen filtern
1 255 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
816
293
82
33
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
816
293
82
33
31
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 255 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2021

Unfreundlicher Service. Am winzigen pool wird man nicht mit Tüchern oder Getränken serviert und die Zimmer sind dreckig. Behilflich bezüglich Fragen ist keiner. Haätte auch ein 2 Sterne Motel sein können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, StellaGerster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreu Rosa Sais, Atención al cliente/recepción von NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Sehr geehrte StellaGerster,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service stets verbessern zu können.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und dass Sie unseren normalen 5-Sterne Service genießen können.

Mit herzlichen Grüßen,

Andreu Rosa Sais
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2021

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Service 24h funktioniert in der Regel einwandfrei. Die Zimmer sind elegant und sauber. Wir hatten einen Ausblick bis zum Meer. Das Pool auf dem Dach ist grandios. Preis Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: 9ter und 10ter Stock 910, 912, 1010, 1012 super Aussicht bis zum Meer und Monjuic
Aufenthaltsdatum: April 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Patrik M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreu Rosa Sais, Atención al cliente/recepción von NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Sehr geehrter Patrik M,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im NH Collection Gran Hotel Calderón so gut gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Andreu Rosa Sais
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2021

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend groß. Sauber war das Zimmer auf jeden Fall. Nur, warum gibt es in manchen Hotels (so wie in diesem) keine Toiletten-Bürste?
Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt. Dichtung in Dusche undicht, Möbel alle etwas abgewohnt.
Der Aufpreis von 35 € für den Hund pro Tag ist ein stolzer Preis.
Das Frühstück ist gut, für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr gute und zentrale Lage.

Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bloodflowers01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreu Rosa Sais, Atención al cliente/recepción von NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Sehr geehrter bloodflowers01,

Wir freuen uns sehr, dass unser Service, die Sauberkeit und das Frühstück Ihnen gut gefallen haben.

Leider dürfen wir aufgrund von Hygienebestimmungen keine Toilettenbürsten im Zimmer hinterlassen.
Der Aufpreis für einen Hund ist 35€ pro Aufenthalt (nicht pro Nacht) – es tut uns leid wenn es hier ein Missverständnis gab.

Wir hoffen, Sie bald wieder im NH Collection Gran Hotel Calderón begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Andreu Rosa Sais
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, super freundlich und zuvorkommend! Gut gelegen, man ist sehr zügig in alle Teile der Stadt gelaufen/gefahren.Personal sehr nett und hilfsbereit.Wir waren auch sehr beeindruckt von den verschiedenen Sprachkenntnissen der Angestellten( Milouda ) Wir hatten eine wunderschöne Woche dort.Sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Erotlavas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreu Rosa Sais, Atención al cliente/recepción von NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Salvatore,

Thank you very much for having taken a few moments of your valuable time to express your satisfaction about the services of our Hotel during your recent stay with us.

At the NH Collection Gran Hotel Calderón it is our aim to exceed the expectations of our guests. It is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort.

Thanking you again for your time and your comments, I look forward to hearing from you soon.

Best Regards,

Francesc Albert
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2020

Sehr schönes Hotel mit toller Dachbar und Pool. Blick über Barcelona inklusive. Das Personal ist sehr freundlich und überragend hilfsbereit, gerade in Zeiten von Corona - der Lockdown hat uns leider erwischt. Danke an Beth und alle anderen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Wasaland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHCCalderon, Director General von NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2020

Sehr geehrter Odyssey,

In erster Linie möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Qualitäts-Fragebogen auszufüllen.

Das Ziel und die Philosophie des NH Collection Gran Hotel Calderon ist es, die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu übertreffen, und positive Kommentare wie Ihre sind für uns sehr hilfreich.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Roger Grau
General Direktor
NH Collection Gran Hotel Calderón

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen