$ 178
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
$ 141
$ 117
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 325
$ 131
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Barcelo Raval(Barcelona)
$ 183
$ 135
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

$ 154
$ 134
Priceline
$ 588
$ 452
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 504 pro Nacht.

Bewertet 29. Oktober 2017

Exzellent in jeder Beziehung, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Ausstattung, Sauberkeit und die Professionalität und Einsatz der Mitarbeitenden. Es ist alles vorhanden, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Dobri R!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super für 1 Woche oder weniger die Lage ebenfalls sehr gut.

Negatives:
- War wenig staubig im Zimmer
- War extrem heiss die Heizung war sehr Hoch aufgedreht zumteil extrem.

Positives:
- Taxi & Metro gleich in der Nähe
- Hotelzimmer hatte trennung zwischen Schlaffzimmer & Korridor und Bad
- Market in der Nähe wie andere Essens möglichkeiten.

Das Hotel ist zum empfehlen wenn 1 Woche z.b

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, CenkDagdelen!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel 4 Tage. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber und wunderschön. Das Bad war traaaumhaft. Wir waren so begeistert, auch war das Schlafzimmer und das Bad mit einem Gang unterteilt was uns sehr gefiel. Es sah sehr elegant aus und farblich perfekt abgestimmt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. In der Lobby hatte es kostenlos jeden Tag etwas anderes zu trinken und etwas Süsses. Das Personal war sehr freundlich und konnten perfekt Englisch. Der Pool war beheizt und die Bar mit einem super Ausblick. Vorallem wenn man keinen Lust hat auszugehen, kann man in der Bar trinken und sich das Essen ins Zimmer servieren. Wir werden es jedem weiterempfehlen, es war eine positive Überraschung!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Violeta B!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel hat sehr großzügige Zimmer, die gut ausgestattet sind. Nespressomaschine; die Kapseln werden jeden Tag nachgefüllt. Ebenso das kostenlose Trinkwasser ( in Glasflaschen, was selten ist ). Das freundliche Personal an der Rezeption stellt Barcelona-Unterlagen und einen Stadtplan zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd F!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit allem zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Ausgezeichnetes Frühstück! Wir waren nur erstaunt, dass es nicht im Preis inbegriffen war. Super der Pool auf dem Dach! In der Nacht war es sehr ruhig, obwohl das Hotel ganz nah zum Zentrum liegt. Also Lage ideal, auch um zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels