“Sehr gutes Essen, mir gefällt jedoch die Atmosphäre nicht so gut”
Bewertung zu El Tunel del Port

El Tunel del Port
Platz Nr. 6 172 von 11 457 Restaurants in Barcelona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet 9. August 2016

Das Essen war gut und teuer, für Menschen die gerne große Portionen essen nicht so geeignet.
Der Kellner war freundlich, trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, kercie!

Bewertet 19. Juni 2016

Es liegt direkt am Hafen und man kann auch in Strandnähe sitzen. Preis hat uns trotz der Lage am Strand nicht erschreckt. Das Steak war echt toll obwohl weniger durch als bestellt und die Dorade war auch ein Gedicht!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Roland C!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Die Hamburger waren ok (besser als bei den bekannten Ketten), preislich in Ordnung, der Service schnell und freundlich.
Perfekter Blick aufs Meer und die Marina.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, navismare!
Bewertet 26. Jänner 2014

Sonntagnachmittag, strahlender Sonnenschein, 20° Celsius, halb Barcelona und tausende von Touristen am Olympischen Hafen, und wir mitten drin hungrig.
Im Restaurant „El Tunel del Port“ haben wir mit viel Glück noch einen Tisch in der ersten Reihe auf der Terrasse bekommen. Dank der mehrsprachigen Speisekarte und dem gleichartigen Kellner war die Bestellung schnell aufgegeben. Wir haben uns beide für das Menü zu 25.00 Euros entschieden. Dort wählt man für zwei Esser drei Tapas-Vorspeisen und je einen Hauptgang und eine Nachspeise aus. Unsere Wahl waren Meeresfrüchte aller Art und alles hat tadellos gemundet. Mit dem weissen Hauswein für 9.40 Euros die Flasche waren wir ebenfalls zufrieden. Aufgrund des grossen Gästeandrangs betrug allerdings die Wartezeit fast eine Stunde für den Hauptgang. Uns war das egal, denn wir sassen ja auf der Terrasse an der Sonne. Wer drinnen sitzen möchte oder muss, sollte sich für den aussichtsreichen Saal auf der ersten Etage entscheiden.

Besuchsdatum: Jänner 2014
    • Ambiente
Danke, Pantophage!
Bewertet 3. Juli 2011

Eines der schönsten Restaurants Barcelonas im preislich höheren Bereich - aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv - direkt in Meeresnähe; man blickt über die Fassade direkt ins Mittelmeer; großzügige Räume mit einem großen Ballsaal. Traditionsreiches Haus seit den 20er-Jahren!. Als Aperitif wird spanischer Sekt empfohlen; auch Champagner ist erhältlich. Klassische Meeresküche: gegrillter Fisch, Garnelen, Tintenfisch, Paella in herausragender Qualität. Tolle Weinkarte mit katalanischen Weißen, erwähnenswert auch die umfangreiche und gute Dessertkarte. Nicht billig, aber Leistung in Ordnung

Besuchsdatum: Juni 2011
    • Ambiente