“Design-Hotel”
Bewertung zu The Mirror Barcelona

The Mirror Barcelona
Nr. 108 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netter Umgebung. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig geschnitten. Alles in weiß gehalten. Wir wurden sehr nett Begrüßt und da ich die Zimmer online gebucht habe, gab es zur Begrüßung ein Glas Cava aufs Haus. Wir haben ohne Frühstück gebucht, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Die Betten sind sehr gut und es ist herrlich ruhig!!Manchmal kommt das Housekeeping spät oder gar nicht, dass ist der einzige Minuspunkt. Aber wenn man Vormittags das Hotel verlässt und bescheid gibt, mit der Bitte um Reinigung, dann hat es immer geklappt und das Zimmer war tip top! In der Umgebung findet man alles was man braucht. Zu Fuß zum placa catalunya ca. 20 min. Mit dem Taxi zum Flughafen ca. 20-30 min. je nach Verkehrslage. Ich komme gerne wieder!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Likki_17!
Jenniffer M, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel als angenehm empfunden haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder begrüßen zu dürfen
Wir würden uns freuen Sie jederzeit
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Care

Bewertung schreibenBewertungen (1 039)

2 - 6 von 1 039 Bewertungen

Bewertet am 18. Oktober 2016

Ganz aussergewöhnlich ungewöhnliches Hotel im Zentrum von Barcelona. Die Spiegel sind gewöhnungsbedürftig aber witzig zugleich. Toll und grosszügig eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, swisslinuxx!
Jenniffer M, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Wir würden uns freuen Sie jederzeit
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Mirror war wirklich sehr schön. Sauberes und gut geführtes Design Hotel in super zentraler Lage. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich . Sehr schön auch der Pool auf dem Dach des Mirrors. Kommen definitiv wieder.
Preis Leistung ist wirklich Top. Zimmer haben alles wie Safe, minibar, 2 TV , große Dusche, sehr gutes Bett usw...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens D!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, charmantes und ruhiges Boutique-Hotel mit erstklassigem Service und toller Lage!

Lage: Tolles und zentrales Viertel mit jeder Menge Bars, Cafés, Geschäften (Mode, Convenience, etc.) und tollen Altbauten!

Service: Empfang ist rund um die Uhr besetzt, sehr freundlich und hilfsbereit! Reinigung auf Wunsch auch später am Tag! Fühlt sich sehr sicher und sauber an!

Eine absolute Empfehlung mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis bei frühzeitiger Buchung!

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Thanninho!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Bewertet am 29. Mai 2016

Sehr schönes, modernes Stadthotel, ideale Lage sowohl für Besichtigungen als auch für's Einkaufen, zahlreiche Bars und Lokale in unmittelbarer Nähe, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet;
Zimmer in den oberen Stockwerken verfügen über eine eigene Dachterrasse mit traumhaften Blick über die Stadt und zum Hafen/Meer.

Zimmertipp: Oberste Stockwerke mit eigener Dachterrasse

El Raval
Hotel Midmost
Hotel Midmost
Nr. 28 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im The Mirror Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirror Barcelona

Anschrift: Carrer de Corsega, 255 | Carrer de Corsega, 255, 08036 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 81 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 87 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: € 61 - € 267 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirror Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirror Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mirror Barcelona Hotel Barcelona