Bewertungen (1 121)
1 121 Ergebnisse
4 - 9 von 1 121 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Ganz aussergewöhnlich ungewöhnliches Hotel im Zentrum von Barcelona. Die Spiegel sind gewöhnungsbedürftig aber witzig zugleich. Toll und grosszügig eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, swisslinuxx!
Jenniffer M, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel als angenehm empfunden haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder begrüßen zu dürfen
Wir würden uns freuen Sie jederzeit
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Mirror war wirklich sehr schön. Sauberes und gut geführtes Design Hotel in super zentraler Lage. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich . Sehr schön auch der Pool auf dem Dach des Mirrors. Kommen definitiv wieder.
Preis Leistung ist wirklich Top. Zimmer haben alles wie Safe, minibar, 2 TV , große Dusche, sehr gutes Bett usw...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens D!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, charmantes und ruhiges Boutique-Hotel mit erstklassigem Service und toller Lage!

Lage: Tolles und zentrales Viertel mit jeder Menge Bars, Cafés, Geschäften (Mode, Convenience, etc.) und tollen Altbauten!

Service: Empfang ist rund um die Uhr besetzt, sehr freundlich und hilfsbereit! Reinigung auf Wunsch auch später am Tag! Fühlt sich sehr sicher und sauber an!

Eine absolute Empfehlung mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis bei frühzeitiger Buchung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Thanninho!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Bewertet am 29. Mai 2016

Sehr schönes, modernes Stadthotel, ideale Lage sowohl für Besichtigungen als auch für's Einkaufen, zahlreiche Bars und Lokale in unmittelbarer Nähe, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet;
Zimmer in den oberen Stockwerken verfügen über eine eigene Dachterrasse mit traumhaften Blick über die Stadt und zum Hafen/Meer.

Zimmertipp: Oberste Stockwerke mit eigener Dachterrasse
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, MaBeSt2005!

Bewertet am 27. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und stylisch eingerichtetes Hotel. Das Interieur ist komplett in Weiß und mit Spiegeln gestaltet.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
Die Casa Mila ist wenige Gehminuten entfernt - die Sagrada Familia kann bequem zu Fuß in weniger als einer halben Stunde erreicht werden.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, JoHildmann!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016