The Mirror Barcelona
Bewertungen (1 073)
1 073 Ergebnisse
6 - 11 von 1 073 Bewertungen
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, charmantes und ruhiges Boutique-Hotel mit erstklassigem Service und toller Lage!

Lage: Tolles und zentrales Viertel mit jeder Menge Bars, Cafés, Geschäften (Mode, Convenience, etc.) und tollen Altbauten!

Service: Empfang ist rund um die Uhr besetzt, sehr freundlich und hilfsbereit! Reinigung auf Wunsch auch später am Tag! Fühlt sich sehr sicher und sauber an!

Eine absolute Empfehlung mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis bei frühzeitiger Buchung!

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Thanninho!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet 29. Mai 2016

Sehr schönes, modernes Stadthotel, ideale Lage sowohl für Besichtigungen als auch für's Einkaufen, zahlreiche Bars und Lokale in unmittelbarer Nähe, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet;
Zimmer in den oberen Stockwerken verfügen über eine eigene Dachterrasse mit traumhaften Blick über die Stadt und zum Hafen/Meer.

Zimmertipp: Oberste Stockwerke mit eigener Dachterrasse
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, MaBeSt2005!

Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und stylisch eingerichtetes Hotel. Das Interieur ist komplett in Weiß und mit Spiegeln gestaltet.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
Die Casa Mila ist wenige Gehminuten entfernt - die Sagrada Familia kann bequem zu Fuß in weniger als einer halben Stunde erreicht werden.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoHildmann!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Bewertet 25. Oktober 2015

Das Hotel Mirror besticht mit seinem außergewöhnlichen Design: ganz in Weiß gehalten mit vielen Spiegeln. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet, die große Dusche räumlich von der Toilette getrennt, die Betten sind bequem, die Klimaanlage funktioniert. Das Frühstück zu 18 EUR lässt keine Wünsche offen, vielleicht sollte man über eine zweite Kaffeemaschine nachdenken. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Pool auf dem Dach ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, reicht wahrscheinlich gerade zum Abkühlen im Sommer. Die Lage ist ruhig und doch fußläufig zum Passeig de Garcia oder zur Altstadt, viele Restaurants, Tapa-Bars und Bars sind in der direkten Umgebung angesiedelt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im The Mirror und empfehlen das Hotel wärmstens!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mykookaburra!
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Bewertet 21. September 2015

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von The Mirror Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015