Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

3 372
Ausgewählte Filter
128 - 133 von 18 463 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir haben uns das Gebäude nur von aussen angesehen, eine wunderschöne Architektur die perfekt ins Barri Gotic Viertel eingebettet ist.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, two1989!

Wir genossen einen Abend mit klassischer Gitarre
Das Gebäude ist Weltkulturerbe und von der Unesco geschützt.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Rudolf K!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Absolut sehenswertes Opernhaus mit sehr informativer und netter Führung samt Filmvorführung. Wunderschöne Dachkonstruktion.

Danke, Gersc1969!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Eine Führung durch dieses Gebäude ist auf jeden Fall lohnenswert. Spannende Geschichte, beeindruckende Architektur. Muss man gesehen haben.

Danke, travel692015!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - Konzertpalast ist nur mit einer durchaus informativen Führung zu besichtigen (Dauer: ca. 1 Std).
Die einmalige Architektur ist ein prunkvoller Traum und sucht als Theater seinesgleichen. Im Foyer, welches ebenfalls sehr sehenswert ist (ohne Eintritt), befindet sich ein Café.

Danke, ruxi227645!