Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 227)
Bewertungen filtern
5 227 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 429
1 122
403
154
119
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 429
1 122
403
154
119
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 5 227 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Buchung und trotz mehrfacher Nachfrage, entsprach nicht dem Vereinbarten. Das Zimmer war ok nur trotz Lage in den obersten Etagen war es laut, zumal ab 5 Uhr die Jugend die in der Nähe sich befindenden Clubs verließen. Der Frühstücksraum total überfüllt und eine Massenabfertigung. Das Personal im Allgemeinen sehr freundlich.Generell kein Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartensMichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArtsBarcelona, General Manager von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear MartensMichael,

Thank you for staying with us and sharing a review, we hope to welcome you back in the near future for another enjoyable stay at Hotel Arts Barcelona.

Regards,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ja einen guten Ruf, aber schon der Check-in Prozess dauert ewig und ist kompliziert.
Das Hotel und die Tagungsräume sind verwirrend, so dass man lange sucht, bis man die Räumlichkeiten gefunden hat.
Die Zimmer sind gross und modern, machen jedoch den durchschnittlichen Service für den Zimmerpreis nicht wett.
Ich werde das Hotel nicht mehr auswählen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom12342013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArtsBarcelona, General Manager von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tom12342013,

Thank you for taking the time to share your thoughts regarding your recent stay. I kindly ask you to send an email to Brunella.Zinato@ritzcarlton.com or call at +34.93.221.10.00 to further discuss your experience at Hotel Arts Barcelona.

Regards,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor etwa 2 Wochen hier .
Das Hotel liegt in einem guten Vierteln und Verkehrsmittel sind auch nicht weit weg.

Super Personal super Service und sehr saubere Zimmerservice Dankeschön
Wir kommen wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fernando D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArtsBarcelona, General Manager von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Chris S,

I would like to thank you for the positive feedback about your recent stay at Hotel Arts Barcelona!

Looking forward to welcoming you back to our sunny oasis in the heights of the city!

Warm regards,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grosses Hotel direkt am Meer.

Sehr schöne und grosszügige Zimmer. Mit grosser Dusche und Badewanne, superbequemes Bett (bestes Hotelbett ever) inkl. verschiedene Kissen.
Grosses Morgenbuffet, sehr nettes sowie professionelles Personal.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisS12768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArtsBarcelona, General Manager von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Chris S,

I would like to thank you for the positive feedback about your recent stay at Hotel Arts Barcelona!

Looking forward to welcoming you back to our sunny oasis in the heights of the city!

Warm regards,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Jänner 2018

bei einem deutschen Reiseveranstalter (T..) gebucht - eher abgestellt auf einer eigenen Etage mit rundumservice, jedoch reduzierter Leistung - das frühstück Selbstbedienung wie im all in, jedoch weder umfangreich noch abwechslungsreich -
der spa Bereich mini, dafür mit Aufpreis von min € 55,-
das gesamte personal schon mehr als süss freundlich - gespielt
die zimmer toll ausgestattet aber in die jahre gekommen - kein ritz-c Standard
für das frühstücksei durfte man ersuchen und dann 30 min von der richtigen küche warten, na dann war es wenigstens hart.
die Etage 33 mit diesen zusammenfassen von Normalbürger - top in der Aussicht aber mangelhaft in der Umsetzung - ggf gut für trinker, da es auch schwere getränke um sonst gab -
vergiss es, nach 4 tagen stand einen der eintopf beim hals hinaus

Zimmertipp: keinesfalls die strassenseite - laut
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, homeservice2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArtsBarcelona, General Manager von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Arts Barcelona.

Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Aspekte nicht Ihren Anforderungen entsprachen und würden uns freuen, wenn Sie uns weiere Details in einer Email Brunella.Zinato@ritzcarlton.com oder per Telefon +34.93.221.10.00 erläutern könnten, um so ein besseres Verständnis für Ihr Anliegen zu bekommen. Wir möchten uns auch für Ihre Kommentare bedanken, diese sind uns sehr wichtig und werden für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen