Google
1 411
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 75 965 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2021

Wenn Sie etwas Zeit haben und Ruhe von der Stadt suchen lohnt sich eine Spaziergang im Park Güell. Gaudi in seiner Verspielheit.

1  Danke, mjanser!
Bewertet am 19. Juli 2021

Neben der Sagrada Familia das Must See in Barcelona. Eine wunderschöne Parkanlage, sowohl von der Kunst als auch von der Natur her. Der Ausblick vom Forum (mit der geschlängelten Parkbank) über den Haupteingang auf die Stadt ist der schönste, den man in Barcelona finden kann. Bei Anreise mit der L5 nähert man sich dem Park von Norden - hier muss man bei vorher gebuchten Tickets aufpassen, da man hiermit offenbar nicht durch jeden Eingang eingelassen wird. Bei uns hat es dann doch geklappt, da die Kontrolleurin kein Englisch und wir kein Spanisch verstanden (bzw. so getan haben) - sie hat uns dann mit unseren Tickets lieber durchgewunken als eine langwierige Diskussion mit Händen und Füßen zu führen...

1  Danke, MKre84!
Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dachten der Park wäre ein Highlight. Die 10,- Euro Eintritt pro Person sind nicht gerechtfertigt. Touristen Abzocke. Es wird nicht wirklich viel geboten. Aussicht über Barcelona aber hat was. Bei den Bunkern in der Nähe ist diese aber kostenlos.

2  Danke, WWalter23!
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir fanden es leider etwas langweilig. Klar die Aussicht ist super aber ich hätte etwas mehr erwartet. Für Kinder gab es 3 kleine Spielplätze im Schatten , das war echt super. Allerdings für Familien mit Kinderwagen oder Rollstuhl Fahrer sehr mühsam zu erkunden da es oft bergauf geht.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, 142yesime!
Bewertet am 25. März 2021

Sehr schön und trotz des hohen Preises empfehlenswert. Wer sind für Gaudi-Architektur interessiert kommt an diesem Park einfach nicht vorbei.
Wir haben die Zeit sehr genossen.

Erlebnisdatum: März 2021
1  Danke, bloodflowers01!