Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 97
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.21
Expedia.com
$ 97
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Hurb
$ 94
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Priceline$ 97
Hotels.com$ 97
travelup.com$ 129
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 720)
Bewertungen filtern
4 720 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 829
2 125
518
149
99
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 829
2 125
518
149
99
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4 720 Bewertungen
Bewertet am 18. August 2021

Das Hotel erstattet nicht die in Vorkasse geleistete Zahlung, obwohl gemäß den Bestimmungen rechtzeitig storniert wurde. Anrufe werden vertröstet, E-Mails bleiben unbeantwortet.
Der Kundenservice ist leider sehr schlecht. Vor Buchungen mit Vorkassezahlung kann nur gewarnt werden.
Ein großer Name und dann doch kein Service dahinter

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lenka H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General Manager, General Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2021
Mit Google übersetzen

Dear Lenka H,
We are really sorry to receive your comment. Due Covid situation we receive day after day a lot of mails and we try to give the best and quick solution. If your cancellation has not yet been processed, I ask you to contact us directly in order to deal with your file as soon as possible. We regret the delay and time in responding to your request.
We trust that we can host you in Barcelona
With my best regards,
Bárbara C
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Novotel Barcelona City überzeugte uns zu 100%…

Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche wurden mit einem Lächeln auf den Lippen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Die Lage ist top - in einem ruhigen Viertel der Stadt. Metro, Bus, Straßenbahn, Taxi… findet man gleich um die Ecke. In ein paar Minuten ist man damit mitten im Zentrum.
Den Strand erreicht man in 20 Minuten bei einem gemütlichen Spaziergang.

Direkt gegenüber ist ein tolles Einkaufszentrum (Glories) mit vielen Geschäften (Bershka, Stradivarius, J&D…) und Lokalitäten (Starbucks, Tapas Restaurants, MC Donalds…)!

Die Zimmer sind sauber und komfortabel - wir hatten zusätzlich eine traumhafte Aussicht auf die ganze Stadt & das Meer (unser Zimmer war im 18. Stock).

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und immer frisch zubereitet. Es gab alles was das Herz begehrt. Hier eine kleine Auswahl: Obst, Müsli, Joghurt, frische Säfte, Kaffee, Tee, Kakao, Wurst, Käse, Gebäck, Brot, Toast, Schinken, Gemüse, verschiedene Ei-Variationen, gebratener Speck, Tortilla, Churros, Croissants…

Das absolute Highlight war aber eindeutig die coole Rooftop Bar und der Outdoor Pool am Dach im 19. Stock. Unglaublich tolle Aussicht und perfekt zum Entspannen mitten in der City.

Auf die Corona Maßnahmen wird hier überall geachtet und man fühlt sich ausgesprochen sicher und gut aufgehoben.

Es war ein rundum perfekter 6 Tage Urlaub mit 2 Teenagern und wenn wir das nächste Mal nach Barcelona kommen, werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ahoi2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General Manager, General Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021
Mit Google übersetzen

Dear ahoi2016 and family,
Thank you for sharing with us and with Tripadvisor community your recent stay with us. We are thrilled to read all your comment and know that you enjoyed in all the services and in all the outlets we have in Novotel Barcelona City.
We hope we welcome you and your family back in your next visit to Barcelona!
We wish you a happy summer!
Best regards,
Ba´rbara C
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2020

Die Lage des Hotels ist perfekt direkt neben dem Plaza Glories, mit U-Bahn gut zu erreichen. Die Umgebung ist modern und nebenbei ist ein Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.
Das Hotel selber ist modern und die Zimmer sind gut ausgestattet. Alles hat gepasst.
Dieses Hotel kann ich für einen Geschäftstermin in Barcelona jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Rolf Gerhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h5560GM, Guest Experience Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Rolf,
Thank you for recommending our Novotel Barcelona City for business meeting in Barcelona. We very much appreciate your words and to know that you enjoyed.
We hope to have the opportunity to welcome again in Barcelona.
Best regards,
Bárbara C
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Nahezu direkt vor der Haustür findet ihr eine Tram und Bus Haltestelle sowie in kurzer Distanz eine Metro Station. Die Sagrada Família ist auch zu Fuß erreichbar (ca 20 Minuten).
Gegenüber liegt ein großes Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants.
Die Zimmer und das Bad sind groß - etwas sauberer dürfte es bei einem 4 Sterne Hotel aber sein.
Die Dachterrasse mit ihrem Ausblick ist ein Traum.
Das Frühstück war super, und das Personal wirklich sehr sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, ManuKra80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h5560GM, Guest Experience Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear ManuKra80
Thank you for this nice review :)
We are sure that it will serve to other guest we want to visit us after this delicated period we are living now.
Novotel Barcelona City is well located and you can reach any tourist attraction by public transport.
We hope to welcome you again in Barcelona :)
With our best regards,

Bárbara C
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2020

Sehr gute Lage für Touristik und Business. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer mit Upgrade im 12. Stock, daher herrliche Aussicht auf die Stadt. Sehr sauber, viel Platz, sehr gutes Internet, reiche Auswahl an TV-Kanälen, auch Deutsche, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
3  Danke, Wessely!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h5560GM, Guest Experience Assistant von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Good afternoon Wessely,

We would like to thank you for commenting us,

We are thrilled to observe that your overall experience was positive and that you enjoyed your stay, as we can´t wait for your next visit in our Novotel Barcelona City ;)

Have a lovely day,

Laurie A
Guest Experience Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen