“Tolles italienisches Restaurant”

Preisbereich: $ 8 - $ 22
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Bewertet vor 4 Wochen

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Auswahl an Pizzen und Pasta. Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, thomasmU5074BO!
Bewertung schreibenBewertungen (1 582)

1 - 5 von 1 582 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommend, freundlich und schnell!

Da im Außenbereich zunächst alle Tische besetzt waren, wurden wir an einen Tisch direkt neben der Kasse gesetzt. Auf Nachfrage, sobald ein Tisch draußen frei würde den Platz wechseln zu können, konnten wir dann jedoch bald auch das warme Wetter draußen genießen. Sehr schneller Service und gutes Essen - wir empfehlen es gerne weiter!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Quest53734929968!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit einer super Lage. Die Bedienung war mehr als freundlich und hat sich Zeit genommen. Das Essen war mehr als erwartet gut und ansprechend. Ein empfehlenswertes Preis Leistungsverhältnis. Die Pizza war die beste die wir je gegessen haben.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Road11384524415!
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Pizzen, sehr geschmackvoll und frisch. Sowohl der Teig und die Soße auf der Pizza sehr lecker. Die Gnocci waren auch lecker, die Pesto Nudeln waren nicht so unsers.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Explore49979146947!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir die Pizza ausprobiert. Service sehr zuvorkommend. Pizza ist gut jedoch gehört die Art der Pizza nicht zu unseren Favoriten, da wir lieber die napolitanischen Pizzen bevorzugen. Da Geschmäcker jedoch unterschiedlich sind lohnt sich ein Besuch allemal

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 291tamarau!