“Super Pizza musst man einmal”

Pizzeria Da Nanni Barcelona
Online bestellen
Platz Nr. 6 von 10 623 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Stadtviertel: El Congrés i els Indians
Stadtviertel: El Congrés i els Indians
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Pizza musst man einmal im Leben gegessen haben, super Bedienung alle freundlich und humorvoll❤️

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, claudio9977!
Bewertung schreibenBewertungen (1 503)

1 - 5 von 1 503 Bewertungen

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza mit freundlichem Service! Eine super Steinofen Pizza. Sehr empfehlenswert.

Es gibt wenige Sitzmöglichkeiten, aber warten lohnt sich! Weiterempfehlung zu 100 %

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 978kathring!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom Kellner überraschen lassen und sind begeistert! Leckere Steinofenpizza mit einem super leckeren Teig und tollem Geschmack! Wir kommen wieder
Jedoch wenig Sitzgelegenheiten und mögliche Wartezeit sollte man einplanen..

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jul0302!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der laden ist zwar klein aber die Qualität und die freundlichkeit der Arbeiter ist wirklich nicht zu übetreffen. Ich war für 2 tage da und habe an beiden tagen dort gegessen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 732kelesa!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die beste Pizza die ich je gegessen habe !! Original Zutaten aus Italien !! Absolut empfehlenswert! Preis Leistung einfach überragend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 393enesc!

Reisende, die sich Pizzeria Da Nanni Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Pizzeria Da Nanni Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!