Bewertungen (1 129)
1 129 Ergebnisse
8 - 13 von 1 129 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Sehr zentral gelegen. Garage ist
direkt im Hotel. Nahe Rambla gelegen.

Moderne große und freundliche Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die gediegene
Bar lädt ein nach dem Stadtbummel einen Wermut zu trinken.

Top freundliches Personal. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Henke60!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Lieber Henke60,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentar!
Wir freuen uns, dass beide von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geniessen, und wir hoffen, dass Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Barcelona zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Silken Ramblas Team.

Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Es ist viertel 1 in der Früh es ist UNMÖGLICH Schlaf zu finden das ist schon unsere 3. Nacht ohne Schlaf, man hört ALLES. Die Gäste sind rücksichtslos und respektlos, unglaublich !
WLAN funktioniert auch nicht !
Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Wände Bröseln runter, Decke im Bad voll mit Kabeln, Gefahr ?!????
Alles kaputt einfach schrecklich !!!!!!!!
Und dann will man ein Wasser trinken und dieses kostet 5€, was soll das?
( Service 0 Aufmerksam man wird in der Lobby an der Bar nicht mal bescher wenn man was trinken möchte )
NIE WIEDER !!!! Nicht mal 1 Stern wert !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
1  Danke, jennifer_nu_2017!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Lieber jennifer_nu_2017,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ist nach seinem Geschmack gewesen. Wir nehmen zur Kenntnis Ihren Kommentar, weil es eine Chance für die Verbesserung ist, um jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 5. Oktober 2016

Das Hotel hat überhaupt nicht dem Standart eines 4 Sterne-Hauses entsprochen.
Mir wurde gesagt das das üblich ist in Spanien. Also von vornherein weniger Ansprüche verinnerlichen!
Zimmer 101 war laut jede Klospülung und jeder Furz wurde von Oben wargenommen.
Das heisst Ohrenstöpsel!!!
Die Lage war super das Frühstück war sehr gut. Für 4 Tage war es ok.

Zimmertipp: in den oberen Stockwerken nicht bein Fahrstuhl!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marianne B!
Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel passt für jeden der mittendrin sein will! Wer sich das Treiben auf der Rambla in vollen Zügen reinziehen will ist hier richtig!
Sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Preis -Leistung ist echt in Ordnung. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, S6962WVpeterm!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Lieber S6962WVpeterm,
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir freuen uns sehr, dass so eine positive Aufenthalt hatte und würde gerne Sie das nächste Mal, wenn Sie Barcelona besuchen, um zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Juni 2016

Das Hotel liegt sehr zentral in einer einigermaßen ruhigen Seitengasse der Ramblas. In unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Bars & Restaurants, darunter sogar einige ganz brauchbare.
Die Zimmer sind sauber, aber leider etwas hellhörig. Die Fenster hingegen lassen kaum Straßenlärm ins Zimmer.
Das Frühstück ist ausreichend und der Service dabei gut.
Es gibt einen kleinen Pool am Dach, der für eine kurze Abkühlung im Sommer sicherlich ausreicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Eberl83!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Lieber Eberl83,
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir freuen uns, dass Sie eine solche positive Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Auf bald!!