“Tolle Lage- mittendrin”

Hotel Silken Ramblas Barcelona
Nr. 242 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist das Beste an dem Hotel. Auch das Personal ist sehr freundlich. Eingang und Lobby sind sehr nett, der Rest renovierungsbedürftig. Auf den ersten Blick sind die Zimmer ganz ok, aber beim genauen Hinsehen sieht man zerrissene Möbel, abgeschlagene Fließen... für einen Städteaufenthalt aber trotzdem zu empfehlen! Das Frühstück ist auch wieder sehr in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vielfliege!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Liebe Vielfliege,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und wir hoffen, dass Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu sehen!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (1 015)

3 - 7 von 1 015 Bewertungen

Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Sehr zentral gelegen. Garage ist
direkt im Hotel. Nahe Rambla gelegen.

Moderne große und freundliche Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die gediegene
Bar lädt ein nach dem Stadtbummel einen Wermut zu trinken.

Top freundliches Personal. Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Henke60!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Lieber Henke60,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentar!
Wir freuen uns, dass beide von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geniessen, und wir hoffen, dass Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Barcelona zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Silken Ramblas Team.

Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Es ist viertel 1 in der Früh es ist UNMÖGLICH Schlaf zu finden das ist schon unsere 3. Nacht ohne Schlaf, man hört ALLES. Die Gäste sind rücksichtslos und respektlos, unglaublich !
WLAN funktioniert auch nicht !
Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Wände Bröseln runter, Decke im Bad voll mit Kabeln, Gefahr ?!????
Alles kaputt einfach schrecklich !!!!!!!!
Und dann will man ein Wasser trinken und dieses kostet 5€, was soll das?
( Service 0 Aufmerksam man wird in der Lobby an der Bar nicht mal bescher wenn man was trinken möchte )
NIE WIEDER !!!! Nicht mal 1 Stern wert !

Aufenthalt: Januar 2017
1  Danke, jennifer_nu_2017!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Lieber jennifer_nu_2017,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ist nach seinem Geschmack gewesen. Wir nehmen zur Kenntnis Ihren Kommentar, weil es eine Chance für die Verbesserung ist, um jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 5. Oktober 2016

Das Hotel hat überhaupt nicht dem Standart eines 4 Sterne-Hauses entsprochen.
Mir wurde gesagt das das üblich ist in Spanien. Also von vornherein weniger Ansprüche verinnerlichen!
Zimmer 101 war laut jede Klospülung und jeder Furz wurde von Oben wargenommen.
Das heisst Ohrenstöpsel!!!
Die Lage war super das Frühstück war sehr gut. Für 4 Tage war es ok.

Zimmertipp: in den oberen Stockwerken nicht bein Fahrstuhl!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marianne B!
Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel passt für jeden der mittendrin sein will! Wer sich das Treiben auf der Rambla in vollen Zügen reinziehen will ist hier richtig!
Sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Preis -Leistung ist echt in Ordnung. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, S6962WVpeterm!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Lieber S6962WVpeterm,
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir freuen uns sehr, dass so eine positive Aufenthalt hatte und würde gerne Sie das nächste Mal, wenn Sie Barcelona besuchen, um zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Curious
Hotel Curious
Nr. 83 von 517 in Barcelona
1 550 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Silken Ramblas Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silken Ramblas Barcelona

Anschrift: Pintor Fortuny, 13, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 von 517 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 69 - € 261 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silken Ramblas Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silken Ramblas Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.