“Empfehlenswert von A-Z”

Preisbereich: $ 11 - $ 28
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal mit Stilvoller Einrichtung im Weinkeller Stil. Der Service war sehr Aufmerksam und freundlich. Das Essen von A bis Z sehr fein. Die Wein Auswahl war nicht riesig, aber was wir ausgewählt haben war ebenfalls sehr gut. Im ganzen sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, fabians83!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dieser Ort wird uns lange in Erinnerung bleiben!
Die leidenschaftlichen Menschen hier brennen für Ihre Passion: den Gästen einen außergewöhnlichen Abend zu bereiten. Das Essen ein Gedicht, der Wein mit Empfehlung vom Sommelier... Die Atmosphäre und die Einrichtung zeigen es bereits: Detail Verliebtheit in entspannter Version!
Ein absoluter Geheimtipp!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, mokelsen!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckere Rotweinempfehlung die nur noch von Alexander, dem Barkeeper, übertroffen wurde. Schönes Ambiente

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Q2247LIchrism!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade noch im Lokal und sind rundum begeistert. Der Service ist ausgezeichnet, was man auch über die Speisen und Getränke uneingeschränkt sagen kann. Die Weinempfehlung war genau nach unseren Vorstellungen und das Essen hat von der Vorspeise bis zu den Schokoladentrüffel als Nachtisch überzeugt.

Ein Lokal, dass man unbedingt besuchen sollte!!!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, ivoeck!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf die Lokal Bar aufmerksam geworden, da wir auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Restaurant waren.

Den Tisch haben wir kurzfristig online reserviert, was auch hervorragend geklappt hat.

Alle Bedingungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren sehr lecker, der Wein auch. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Julia W!