“Managers Conference Barcelona”
Bewertung zu Sagardi BCN Centre

Sagardi BCN Centre
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 16.7.
20:00
Platz Nr. 1 344 von 10 622 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 23 - $ 57
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: L'Antiga Esquerra de l'Eixample
Bewertet 10. Mai 2020

Wir waren 9 Leute und haben uns verschiedene Gerichte geteilt. Fisch, Fleisch, Gemüse. Es war hervorragend. Fleisch, Fisch etc. wird auf dem offenen Feuer gegrillt, gebraten. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Werde ich nach Möglichkeit wieder einmal besuchen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, LandeiKlafi!

Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

War eine sehr schöne Erfahrung. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Preislich absolut gerechtfertigt

Fue una experiencia increíble con servicio muy bueno. Precios agradables

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, max23382!
Bewertet 15. November 2019

Toller Service, Nettes und freundliches Personal. Tolles Fleisch (im Garschrank gereift), Erklärungen zu Quantität und Preis sehr gut.
Alternativ gibt es Fisch und Ente vom Grilll.
Schöne und nicht zu teuere Weine. Aperitiv (Champagner) ging aufs Haus.
Der Rotwein war hervorragend und mit um die 25.- euro auch nicht überteuert.
Ein vollkommen gelungener Abend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, C4849JBchristianh!
Bewertet 19. April 2019

Empfehlung von unserem Hotel. Gehobenes Ambiente mit exzellentem Service. Leckere einheimische Spezialitäten sowohl mit Fisch als auch mit Fleisch. Die angrenzende Tapas-Bar sah auch sehr gut aus und war gut besucht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, joerny90!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Gehobenes Ambiente, Baskische Spezialitäten sowohl Fleisch wid auch Fisch. Gute Weinkarte, netter Service

Besuchsdatum: März 2018
Danke, andresgJ6190DI!