Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war gross, modern und mit Deutschen Fernsehen.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Obst, Brot, Aufschnitt war genügend Auswahl vorhanden. Kaffee und Sekt inklusive. In der Nähe ist eine Metro und Bus Station.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, mathiasb224!
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer sind in gutem Zustand (Bad war etwas ramponiert aber sonst Zimmer klein aber grundsolide) und es ist alles ausreichend modern und sauber. Mitarbeiter sind freundlich und ambitioniert aber einerseits unterbesetzt anderseits auch nich jung und wenig routiniert - kurz um hektisch aber langsam.
Hotel ist zur Messe mit der Tram ohne Umsteigen in 15 min zu erreichen, Taxi dauert 10 min (aber am Abend einer Messe ist die Tram ratsamer als die epische Taxischlange). In der Nähe des Hotels gibt es praktisch nur Gewerbe, Restaurants sind 15 min zu Fuss entfernt. Kurz um, alles sehr okay, sicher kein Fehler dort zu schlafen wenn man für Business in der Stadt ist.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, zzzampano!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Glories und beim Torre Agbar. Die Umgebung ist leider nicht ansprechend und besteht irgendwie gefühlt nur aus Autowerkstätten, direkt neben den Hotel ist derzeit eine Baustelle. Einige einfache Bistros und ein teurer kleiner Laden (Liter Wasser 2 €) um die Ecke. Check-In dauerte relativ lange, der Mitarbeiter machte ständig zwischendurch etwas anderes obwohl mehrere andere Kollegen frei waren. Zimmer war sehr klein, was wir aber erwartet hatten. Allerdings war auch das Bett sehr klein und sogar kleiner als bei uns zu Hause. Im Bad war die Duschhalterung locker. Den Fenstervorhang konnte man nicht richtig schliessen da keine Gardinenstange vorhanden. Merkwürdige Flecken an der Decke. Einrichtung war sehr neu, alles sehr sauber. Bett eigentlich bequem, man merkt nur jede Bewegung des Mitschläfers. Bei offenem Fenster teilweise sehr laut, geschlossen aber ruhig. Auf dem Dach kleiner Pool, einige Liegen, Stühle und nette Aussicht. Bei unserer Reisezeit schon zu kalt. Frühstück hatten wir nicht. Für fast 170 € die Nacht ohne Frühstück haben wir doch mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristianGE!
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen Nähe von Glories, eine Bürostadt-Gegend, abends ruhig, die mit Sicherheit nicht von Touristen übervölkert ist. Der Roof Top pool und kleiner Bar ist schön, aber es gibt Hotels in der Gegend, die das wesentlich schöner haben, etwas einfach eingerichtet.
Die Zimmer sind einfach aber gut, sehr gute Betten. Das Frühstück ist gut, bietet wirklich alles, habe auch abends Essen. Wenn man nur schnell essen möchte, man sitzt dort in einem Ikea-Style Ambiente, aber Essen mit guter Qualität. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirklich freundlich aber im Restaurant zwar schnell aber nicht sehr freundlich...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel hat ein ähnliches Konzept wie Motel One.
Einfach, etwas Design und günstig.
Lage im Stadteil sehr gut. Ca. 2000 Meter zum Meer.
Nähe U-Bahn, auch eine super Rambla in der Nähe.
Zum Zentrum dem Pl. Catalunya benötigt man mit der U-Bahn 5 Minuten. Zu Fuß ca. 25 Minuten.
Blick von Roof Top ist super, jedoch ohne Bar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie