“Zu Empfehlen!”

Preisbereich: $ 11 - $ 23
Stadtviertel: El Poble Sec
Stadtviertel: El Poble Sec
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns spontan entschlossen Essen zu gehen und sind an dem Lokal vorbeigekommen. Es war voll besetzt, wir haben kurz am Tresen gewartet und dann am Tisch eine Auswahl an Tappas bestellt. Es hat uns sehr gut geschmeckt! Das Personal ist sehr freundlich und hat uns gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Danke, HoHe777!

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für uns wurde extra die Küche geöffnet ! Also super freundliches Personal und das Essen ist auch richtig Lecker

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Curious771556!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, die Inhaber sind sehr freundlich, die Tapas sehr sehr abwechslungsreich und lecker, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, g2ll3!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Familiär, herzlich geführte kleine Tapas Bar abseits der Touristenströme. Ganz köstlich. Besser geht's nicht, wenn man reale spanische Köstlichkeiten genießen will. Zahlreiche Bier und Wein Auswahl.

Danke, roostercogburn2017!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch des Miró Museums haben wir uns in Richtung Stadt treiben lassen und sind auf dieses Restaurant per Zufall gestossen. Eine Empfehlung für alle Barcelona Reisenden. Sehr aufmerksamer Service, der Jamon war fantastisch, ebenso dieWeinempfehlung und was uns sehr beeindruckt hat ist der Spruch: gentileza genera gentileza. Wie wahr. Rundum gelungen! Bravo!

Danke, markusb237!