“Nur zu Empfehlen!!!”

Preisbereich: $ 11 - $ 23
Stadtviertel: Montjuïc
Stadtviertel: Montjuïc
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für uns wurde extra die Küche geöffnet ! Also super freundliches Personal und das Essen ist auch richtig Lecker

Danke, Curious771556!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, die Inhaber sind sehr freundlich, die Tapas sehr sehr abwechslungsreich und lecker, wir kommen gerne wieder

Danke, g2ll3!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Familiär, herzlich geführte kleine Tapas Bar abseits der Touristenströme. Ganz köstlich. Besser geht's nicht, wenn man reale spanische Köstlichkeiten genießen will. Zahlreiche Bier und Wein Auswahl.

Danke, roostercogburn2017!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch des Miró Museums haben wir uns in Richtung Stadt treiben lassen und sind auf dieses Restaurant per Zufall gestossen. Eine Empfehlung für alle Barcelona Reisenden. Sehr aufmerksamer Service, der Jamon war fantastisch, ebenso dieWeinempfehlung und was uns sehr beeindruckt hat ist der Spruch: gentileza genera gentileza. Wie wahr. Rundum gelungen! Bravo!

Danke, Markus B!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas außerhalb, was es wirklich typisch spanisch, im Gegensatz zu vielen Restaurants in den Hauptverkehrsstraßen, wirken lässt.
Die Karte ist überschaubar und die Preise angemessen. Betrieben wird die Lokalität augenscheinlich von einem Pärchen, die wirklich sehr nett waren und auch englisch sprachen. Wir hatten mehrere Tapas, die ganz ok waren und danach noch ein Omelette bestellt, das wirklich sehr gut war. Alles in allem ok aber nicht herausragend.

Danke, Charlie H!