“Super Zufallstreffer”

Küche: afrikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem kleinen Frühstück, haben wir uns für dieses Pub entschieden - ist eigentlich nicht unsere Art Lokal. Hat sich aber gelohnt!! Super nettes Personal und die Inneneinrichtung ist fast schon eine eigene Sehenswürdigkeit.
Wir hatten zum Frühstück n Käffchen und ne Portion Blueberry Pancakes. Beides absolut lecker!

Danke, Bätzi S!

Bewertet 31. Jänner 2017

Klasse live Musik, Spanisch und Rock, nicht zu laut. Getränkeauswahl normal und Preise für Barcelona OK. Schöne Atmosphäre, dank guten Service, netten anderen Gästen. Sehr schön und stylish eingerichtet.

Danke, Patrick K!
Bewertet 31. Mai 2016

Das Obama ist in der Nähe unseres Hotels und war daher der perfekte Ort für unseren letzten Drink bis nach Mitternacht. Die Einrichtung im afrikanischen Stil ist sehr aufwendig gemacht und bietet viele Anregungen um bei live Musik gute Drinks zu genießen. Immer zu später Stunde ein schönes Ziel ...

Danke, Stephan W!
Bewertet 8. Mai 2016

Das Obama bietet jeden Abend LIVE-Musik. Das ist echt eine Besonderheit. Ebenso wie die Cocktailkarte und die Vielfalt an Gin-Drinks. Beste Uhrzeit? - Ab 11h.

Danke, _mel121275!
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tip top bar für einen kleinen absacker. Freundliches Personal, live Musik und eine spitzen Auswahl an Getränken. Von Bier über Gin bis zum Whiskey alles da. Leichter Hauch von irisch Pub in der Bierauswahl

Danke, Onkel R!