“super brunch”
Bewertung zu Cecconi's

Cecconi's
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cecconi's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 579 von 11 307 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 17 - $ 45
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 10. November 2018

das brunch war nicht nur quantitativ überwältigend sondern auch qualitativ sehr gut und darüber hinaus auch noch sehr abwechslungsreich.
werde mit sicherheit auch noch einmal zum dinner wiederkehren..

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ab_und_zu_unterwegs!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ein fantastischer Abend zu zweit dank fantastischem Service von Mauro und exzellentem Essen - großartig, weiter so, Genuss pur.
Herzlichen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Abend dank tollem Service und exzellenter Gastronomie.
Liebe Grüße, Anca

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Ancajoy!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen sehr gut. Service am Anfang gut aber dann wurden wir auf einmal ca. 22.45 Uhr geben zu bezahlen, da der Tisch nochmals vergeben wurde. Es wurde uns aber vorher nichts mitgeteilt. Wir waren sehr enttäuscht

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 313estherv!
Bewertet 7. Juli 2018

Das Restaurant befindet sich im Soho Hotel und hat auch eine Bar. Die Atmosphäre ist sehr einladend. Das Essen auf sehr gutem Niveau. Die Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, R B!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant zeichnet sich durch eine gemütliche, sehr individuelle Einrichtung aus. Die Küche ist offen einsehbar und man kann den Köchen beim Kochen zu sehen. Die Kellner sind zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir hatten das klassische Carpaccio das wirklich außergewöhnlich gut war. Danach ein Nudelgericht und zum Abschluss eine Kugel selbstgemachtes Eis. Alles geschmackvoll, sehr nett angerichtet und sehr freundlich serviert. Wir werden auf jeden Fall noch da noch einmal dort einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Pepwein!