4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 176
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com

Raval
Sauber,gut geschtattet
Super Bar am Dach
Frühstück ist in Ordnung
Aussicht vom Dach ist sensationell,Pool hätte ein bisschen größer sein können
In Fitnessstudio kann man trainieren
Sauna konnte bisschen heißere sein

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, fulopgergo76!
Bewertet am 1. Juli 2021

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Aussicht aus dem Zimmer und von der Dachterasse sind der Hammer. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: allein
Danke, ChristianH12!
Bewertet am 13. Juni 2021

Wir waren um 2 Uhr morgens da. Schon beim Einchecken stand der Portier da und hat nicht Mal uns geholfen die Koffer hochzutragen. Wir mussten samt Kinderwagen es selber machen. Im Zimmer überall Schimmel. Getränke werden nicht aufgefüllt. Umgebung ist extrem gefährlich. Bei einer Familie wurde tagsüber die Koffer geklaut. Der Parkplatz ist eine reine Verarschung. Es ist ein öffentlicher Parkplatz. Brunch und swimming pool ist reine abzockerei! Es ist eine grössere Badewanne. Teetassen wurden nicht gewaschen und der Boden wurde nicht gereinigt. Horror!!!!nie mehr wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tsiva2021!
Carlene García Ehrhardt, General Manager von Barcelo Raval, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021

Sehr geehrten Gast,

Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Raval, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.

Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen.

Es überrascht uns auch sehr, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, bitte zu entschuldigen.

Was der Parkplatz betrifft, möchten wir Ihnen informieren und wie Sie schon erwähnen, dass der Parkplatz öffentlich ist, es wird nicht vom Hotel betrieben noch ist Eigentüm vom Hotel.

Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carlene García
Direktorin

Bewertet am 18. Mai 2021

Ein tolles Stadthotel mit wunderschönen 360 Grad Panorama Bar mit Pool. Sehr gute Lage (5 min von La Rambla entfernt) und das Personal war sehr professionell und nett! Zimmer sehr schön und ein sehr Bequemes Bett. Die Aussicht von der Rooftop Bar ist sehr schön, man sollte allerdings wissen dass der Pool dort eher dekorativ ist und besser als Teich beschrieben werden sollte.
Zimmer ohne Balkon, Fenster nicht zu öffnen.

Wir würden das Hotel zu 100 Prozent an Familie und Freunde weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
7  Danke, Meverick78!
Bewertet am 15. Mai 2021

4 Nöchte gebucht. Reception freundlich, Lage gut. Zimmer Suite im 9 Stock, in die Jahre gekommen, Decke löst dich teils. Badewanne am Boden schmutzig. Wo war die versprochene Kaffeemaschiene????? Weder Kaffee im Zimmer, noch Tee!!!Geht gar nicht. In jedem 3 Stern Hotel hat es wenigstens einen Teekocher. Nichts gar nichts!!! Auch keine Kleenex im Badezimmer....Seifen und der Rest wurde nie aufgefüllt, Bademäntel gab es auch nicht.

Das Frühstück wie in einem 2 Stern Hotel!! 3 Sorten Brötchen, 2 Sorten Käse, Fruchtsäfte, 1 Sorte Joghurt, kleine Stücke Kuchen, Eierspeisen.....sonst gar nichts...in jedem 3 Sterne Hotel hat man mehr. Eine Frechheit diese kleine Auswahl.

Personal spricht teils kaum Englisch beim Frühstück.

Aussicht vom Zimmer sehr schön.Personal war in allen Bereichen immer überfordert.

Fazit,: Ohne Frühstück buchen!! Lohnt sich nicht, besser in den Supermarkt gehen.

Und an das Managment: Im Zimmer bitte Kaffee und Tee, Kleenex, sowie Bademämtel. ...sowie englisch sprechendes Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, stefan g!
José Ramón Alvarez-Cervela, Director General von Barcelo Raval, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Lieber stefan,

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen.

In Bezug auf unser Angebot an Annehmlichkeiten freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zusätzlich zu den in Ihrem Zimmer verfügbaren Grundlagen eine größere Auswahl an der Rezeption haben, die wir auf Anfrage zur Verfügung stellen. Bei Barceló sind wir uns der Umwelt sehr bewusst und versuchen, den Abfall, den wir erzeugen, zu reduzieren. Deshalb bieten wir an der Rezeption die am wenigsten genutzten Annehmlichkeiten und garantieren so einen verantwortungsvollen Umgang mit ihnen, ohne den Komfort unserer Gäste zu beeinträchtigen. Wir bedauern, nicht gewusst zu haben, dass Sie eine andere Annehmlichkeit benötigen, da wir diese gerne zur Verfügung gestellt hätten.

Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.

Mit freundliche grussen,

Hotel Management