Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2019

Anfang März im Pool am Hoteldach schwimmen, wer hätte das gedacht! Das Hotel liegt zentral und günstig. Man kann sowohl zu Fuß in die Stadt als auch mit der Metro (Station liegt gleich ums Eck) oder man leiht sich eines der hoteleigenen Fahrräder aus.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rainer S. K!
Bewertet am 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren 5 Nächte im Ibis Bogatell und sehr zufrieden. Zimmer und Bad sind modern und sauber, die Betten wirklich gut für spanische Verhältnisse. Im Hotel ist es leise, obwohl es direkt an der Straße liegt. Im Bad genug Ablagefläche, ein Fön und auch ein ordentlicher Abzug für die Feuchtigkeit. Das Personal war immer sehr freundlich zu uns. Hätten wir Probleme mit etwas gehabt, hätten wir die jederzeit äußern dürfen. Die Frühstückszeiten sind super (07:00-10:30 Uhr). Das Frühstück selber ist viel besser, als ich es in einem 2-Sterne-Hotel erwarten würde. Es gab eine gute Auswahl und alles schmeckte uns. Als Ei-Ersatz habe ich die leckere Tortilla angesehen. Ei und Kartoffel ist besser als nur Ei. ;-)
Lediglich das Besteck hätte sauberer sein können und das Buffett hätte öfter bzw. schneller aufgefüllt werden können.
Alles in allem war das Hotel eine gute Wahl. Die Anbindung ist super und wir fühlten uns wohl.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Venture709988!
Bewertet am 30. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ruhige Lage im Bogatell Quartier ..Metro ist gleich um die Ecke.
Zimmer + Bad waren sauber und gut eingerichtet für einen Kurztrip..für längere Aufenrhalte fehlen Kleiderhaken/Ablagen.
Frühstücksbuffet ist gut bestückt..und mehr als ausreichend.
Personal freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Riogrande4!
Bewertet am 9. Jänner 2019

Die Zimmer sind ein wenig klein. Haken an der Wand und zusätzliche Kleiderbügel wären sehr nützlich.Wir waren eine Woche in Barcelona und hatten daher etwas wenig Stauraum. Frühstück war köstlich! Immer frisches Baguette, frisches Obst und Gemüse. Sehr fein!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wander16504458241!
Bewertet am 6. November 2018

wir waren als kleine Familie (ein Kind 13 Jahre) Ende Oktober / Anfang November im City Bogatell. Gut gefallen hat uns die leger und unkomplizierte Art im gesamten Hotel - Service am Tresen, Frühstück, Styling des Hotels, der schöne Aufenthaltsbereich und der Kicker in der Lobby. Am Dach ist ein unbeheitzer Pool, den man auch im Herbst ( ;-)))) ) nutzen kann - dann halt recht erfrischend. Der Late Check-Out funktionierte auch prima und das Frühstück war ganz gut (viele Brotsorten, überschaubare Wurst/Käse) aber durchaus nett gemacht - Vor allem war es nicht zu voll.Der Frühstücksbereich war auch Abends als Aufenthaltsbereich nutzbar.Leider hat es mit unserem Familienzimmer nicht geklappt (wurde kurzfristig "storniert") aber zwei Zimmer direkt nebeneinander (halt ohne Durchgangstür) war für uns völlig OK. U-Bahn direkt vor der Tür (ums Eck), mehrere kleine Emma-Läden nebenan alles kein Problem und Personal ganz OK

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie