“Städtereise”
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious
Nr. 82 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage, alles wie beschrieben, freundliches Personal, sauber. Einfach, aber richtig gut!
Das Frühstück ist Contimental. Die Zimmer zur Strasse sind leise. In der Rezeption steht ein Internetzugang. Nette Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klausigoody!
Artur A, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Freundliche Grüße,

Hotel Curious Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1 550)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 550 Bewertungen

Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel wurde anhand der Bewertungen und nicht der Sterne von mir gewählt und ich muss dazu sagen es war der Perfekte Städteurlaub.
Die Zimmer sind wie schon öfters beschrieben sehr klein aber das hat uns nicht wirklich gestört da man ja nur zum Schlafen im Zimmer ist, Dusche und WC sehr Sauber, das ganze Hotel ist sehr Sauber und die Angestellten wirklich super nett und Hilfsbereit. Die Lage ist einfach Perfekt und könnte nicht Besser sein. Das Frühstück hat uns gereicht (Kaffee/Tee/Melone/Toast/Süsses/Müsli/Joguhrt usw.)wird aber sicher ein paar Leute geben die mehr wollen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 24. April 2017

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit kleinem Balkon, Fernseher (wurde nicht gebraucht :-) ), Audioanlage mit der Hotel-eigenen Spotify Playlist, Klimaanlage. Es war Alles sehr sauber und gepflegt. Es gab täglich frische Handtücher. Bad mit Badewanne, Haar-Föhn, Wäscheleine.
Frühstück ab 8 Uhr - das Buffet beinhaltete Alles was man braucht und wurde immer wieder aufgefüllt.
Alles in Allem ein 1-Sterne-Hotel, das mindestens 3 verdienen würde. Die Lage ist einfach perfekt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das WLAN ist ja in einem Stadthotel sehr hilfreich. Leider lassen sich das viele Hotels aber teuer bezahlen. Hier ist es kostenlos. Darüber hinaus seht in der Lobby für die Gäste ein PC zur Verfügung. Sehr hilfreich, wenn man kurzfristig noch Tickets buchen will.
Das Hotel liegt zwar zentral, aber Straßenlärm ist in der Nebenstraße kein Problem.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert M!
Artur A, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Lieber Herbert M,

Sie haben uns alle so glücklich mit Ihrem schönen Beitrag! Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter im Hotel Curious!

Unser kleines Boutique-Hotel liegt im Zentrum von Barcelona, ​​wie Sie darauf hingewiesen haben, und das macht das Hotel Curious zu einem tollen Ort, um Ihren Tag in der Stadt zu beginnen. Frühstück, WIFI, Lobby Computer kostenlos für alle unsere Gäste - natürlich!

Darüber hinaus macht unsere Mitarbeiter immer bemüht, Ihren Aufenthalt in Barcelona so angenehm wie möglich zu machen und sie kümmern sich immer um Sie.

Wir sind ein 1-STERNE-HOTEL. Sterne werden den Hotels in Spanien nach der Anzahl der Dienstleistungen, die sie ihren Gästen bieten können, gegeben. Unser Hotel ist ein sehr kleines Hotel (kein Fitnessraum oder Restaurant oder Pool), deshalb sind wir ein Hotel mit einem Stern. Ein Stern bedeutet nicht, dass wir nicht ein schönes Design und Dekor haben können, 24h von guter Aufmerksamkeit der Mitarbeiter an der Rezeption oder Obsession für Ruhe, sauber und entspannen. Nach unseren Gästen machen wir es!

Alle unsere Preise beinhalten ein komplettes und abwechslungsreiches Frühstück, um den Tag voller Energie zu beginnen.

Noch einmal, und wie wir am Anfang gesagt haben, vielen Dank für Ihre tolle und vollständige Bewertung über Neugierig. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Freundliche Grüße,

Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitengasse zur la rambla und nur etwa 6min vom placa de catalunya entfernt.
Das Zimmer (single room) war zwar etwas klein, hat aber über alles verfügt was es braucht und war sauber.
Die Hotel Staff haben ihre eigenen "must-see's" in einer app zusammen gestellt.
Beim auschecken habe ich einen Discount für meinen nächsten Besuch erhalten. Yay :) ich buche da auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, sibylle9!

Lieber sibylle9,

Ich möchte Ihnen für Ihre schöne Kritik bedanken!

Genau, wie wir sind ein kleines Stadthotel, ideal für kurze Aufenthalte, wie Sie verschwenden keine Zeit im Verkehr: sind Sie bereits im Stadtzentrum !!

Wir hoffen, dass Sie die Stadt so gut wie uns gefiel, und hoffe auch, Sie bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße aus Barcelona,

Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

2 min. von der la rambla entfernt. Mit diesem argument kann dieses äußerst nette hotel schon für sich punkten. Sehr gute restaurants, sehenswürdigkeiten, hafen, aerobushltestelle uvm. nur wenige gehminuten entfernt. Saubere zimmer und sehr freundliches personal. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die tür zum badezimmer und zwar war es nur eine glastür, auch wenn sie geschlossen war, konnte man so reden, als wenn man nebeneinander stehen würde, fand ich persönlich sehr unangenehm.. Trotzdem meiner meinung nach perfektes hotel für einen kurztrip nach barcelona.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kabla0803!
Artur A, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe kabla0803,

Vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.

Wir freuen uns, Sie hatten einen guten Aufenthalt bei unsere fleines Hotel :)

Wie Sie sagen, das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und es ist ein perfektes hotel für einen kurztrip nach barcelona. Das Hotel ist sehr funktionell und enthält viele Funktionen, um den Aufenthalt für unsere Kunden zu erleichtern.
Wir bedauern, dass die Glastür zum badezimmer gestört hat. Wir haben Kenntnis von seiner Kritik genommen, um unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen Sie in unserem Hotel Bald zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,

EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 33 von 518 in Barcelona
4 158 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 82 von 518 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 53 - € 142 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
Dieses schicke, preiswerte Hotel liegt nur 50 m von Barcelonas zentraler Flaniermeile Las Ramblas und den Markthallen des Mercat de la Boqueria entfernt. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenfreies WLAN sowie Sat-TV. Die stilvoll eingerichteten Zimmer im Hotel Curious sind mit großen Fotos der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Denkmäler Barcelonas geschmückt. Ein modernes Bad mit Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Im Speisesaal des Curious stärken Sie sich morgens am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Zudem stehen Ihnen eine Bar und der Zimmerservice zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Tourenschalter des Hotels, oder mieten Sie ein Auto oder ein Fahrrad. Erholsame Momente verspricht ein Angebot an Massageanwendungen. Dank der zentralen Lage des Hotels erkunden Sie die Stadt ganz bequem. Den Strand erreichen Sie in nur 10 Minuten mit der Buslinie 59, die von den Ramblas verkehrt. Ciutat Vella ist bei Reisenden, die an Shoppen, Tapas und Essen interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.