“Authentisch und lecker....”

txikiteo
Platz Nr. 877 von 11 157 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 25 - $ 50
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....mit freundlichem Service.

Andere Tripadvisor-empfohle Restaurants sind oft völlig überlaufen und überbewertet.

Dieses Restaurant ist gut und die Preise sind normal. Die Atmosphäre ist sehr schön.

Kein Knaller....

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Paarmann!

Bewertet 9. Juli 2017

Wir waren anl. eines Kurztrips nur einmal in diesem Lokal am Nachmittag essen. Sehr gutes 3-Gang-Menu del Dia unter 10 €, Risotto mit Gambas und Spinat, einen ganzen gegrillten Fisch mit Backofenkartoffel und Salat, Mangosorbet mit Sahne, alles sehr schmackhaft und reichhaltig, mein Mann hatte das große Rinderkotelett mit Beilagen aus der normalen Speisekarte, die 18 € dafür waren gerechtfertigt. Wir würden jederzeit wieder einkehren. Bedienung freundlich, Einrichtung rustikal gemütlich!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Esther1953!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Txikiteo liegt etwas abseits am unteren Ende der Rambla, ist aber definitiv einen Besuch wert. Es läd mit gemütlichen Holztischen und uriger Dekoration zum Verweilen ein. Die baskischen Gerichte sind sehr gut zubereitet und auch bei Spaniern beliebt.
Wir hatten eine köstliche Paella mit Vor- und Nachspeise sowie einen schönen Rioja. Absolut lecker und empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, patricksU3214SS!
Bewertet 8. Oktober 2016

Wir hatten die Paella mit Huhn und den Salat mit Ziegenkäse. Beides war sehr lecker. Der Kellner war super freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, veronikaj156!
Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps

Paella mit Huhn - kein frisches Gemüse, sondern TK. Alles schwamm in Öl. Geschmack in Ordnung.
Ich war alleine in dem riesengroßen Restaurant. Hab um 18.00 Uhr auf meine Fähre gewartet. Service war daher nicht schwierig, Kellner hat sich gut, schnell und freundlich gekümmert.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Sascha H!