Bewertet am 19. Juni 2017

Schönes Hotel, gut von Autobahn erreichbar, aber Stadtzentrum zu Fuß schwer zu erreichen. Guter Parkplatz. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, gute Ausstattung, sehr sauber. Gutes Internet, gute Auswahl an TV-Sendern. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Wessely!
Bewertet am 1. Jänner 2017

Ich besuche das Novotel Valladolid regelmäßig alle paar Monate. Das Hotel ist immer gut, Lage, Zimmer, so ziemlich alles stimmt. Dieses Mal war der Empfang besonders freundlich, an meinen Hund war mittels eines kleinen Geschenks gedacht. Das Frühstück war exzellent.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 13. September 2016

Habe hier mit meiner Frau im August und September 2016 auf der Durchreise nach Portugal hier geschlafen.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten leichten Stadtverkehr von der Autobahn entfernt.
Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten und ein sehr gutes Frühstücksangebot.
Leider nur ein deutscher Sender (RTL) in schlechter Qualität.
Dusche, Wannenbad, Bidet und alles sehr sauber.
Pool vorhanden.
Tiefgarage oder Parkplatz Nachts verschlossen kostet extra.
Wenn man bereit ist 92.30 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück zu bezahlen wird man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende8462!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Einen halbstündigen Spaziergang am Fluss vom Zentrum entfernt liegt dieses mit Pool ausgestattete Hotel zum sehr günstigen Preis. Ein Doppelzimmer mit Extrabett für zwei Kinder für 83€ ist unschlagbar. Und vom Bademeister gab es noch einen Ball zum Leihen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai v!
Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel selbst ist Accor-Standard, freundliches Personal, sauber.
Die Gegend selbst ist allerdings nicht die beste. Gleich daneben gibt es einen Park, der wohl eher für Landstreicher und Trinkgelage berühmt ist und wo ich in der Nacht nicht sein möchte. Auch das Zentrum von Valladolid ist etwas 30-40 Minuten zu Fuss weg. Für eine Nacht aber vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!