Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gute Verkehrsanbindung, sauber und freundliches Personal.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet aber in der Nähe einer Schnellstraße, aber nicht zu nah.

Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und es ist für jeden was dabei.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MFRSalgado!
Bewertet am 19. Juli 2017

Bin zufrieden!
Ausnahme: In der Duschkabine ist der Einhebelmischer so störend angebracht, das man nicht nass wird oder den Hebel beim Duschen schließt. Diesen Zustand habe ich in vielen Ibis Häusern angetroffen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 974dieterv!
Bewertet am 1. Juni 2017

Freundliches Personal beim Einchecken, gute Internetverbindung und einfache Anmeldung, Die Zimmer waren sauber, leider fehlte das zweite Handtuch pro Person im Badezimmer, sonst alles in Ordnung, leichtes Auschecken.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fritzo2017!
Bewertet am 10. Februar 2017

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Bewertet am 14. September 2016

Das Hotel ist gut zu finden, allerdings ist die Parkplatzsituation ein Horror. Vielleicht auch bedingt durch die Bauarbeiten der nebenliegenden Bank.
Reception mehrsprachig, aber nicht unbedingt sehr serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber, angenehm und relativ leise.
Das angebotene Abendessen ist wirklich gut und ausreichend. Ok, die Auswahl ist sehr begrenzt, aber dafür muss ich nicht weg aus dem Hotel.
Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl, gute regionale Produkte und ein sehr aufmerksames, wenn auch nur spanischsprachiges Personal.
Gehört sicher zu den besseren Ibis-Hotels, in denen ich bislang war. Für spanische Verhältnisse super.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dani_ohne_Sahne!