“Top Italiener”
Bewertung zu La Grotta Azzurra

La Grotta Azzurra
Preisbereich: $ 11 - $ 45
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Hierbei handelt es sich um einen echten Italiener mit dementsprechender Küche.
Die Pasta ist al Dente und schmeckt hervorragend.
Alle anderen Gerichte sind ebenfalls sehr gut.
Die Preise absolut fair für die Qualität und Portionen Grösse.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, LasVegas2323!

Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Das beste italienische Restaurant weit und breit. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Obwohl ich für die Speisen auch weit aus mehr bezahlt hätte, da sie geschmacklich ausgezeichnet sind. Egal ob Salami-Cheese Platter, Pizza Bufala, Tagliatelle with Salmon oder Tiramisu (wir waren in 2 Wochen Urlaub mehrmals dort und konnten dementsprechend vieles testen) alles perfekt. Auch der Service bietet nichts zu meckern, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, jts_opinion!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Sicherlich einer der Besten italienischen Restaurants der Insel. Sehr lecker und sehr freundlich.
Wer in der Nähe übernachtet sollte mindestens 1x hier gegessen haben. Man wird nicht enttäuscht :)

Wer sicher gehen will reserviert aber im Vorraus, wir hatten 2x keinen Tisch mehr bekommen :(

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Cruiser17464546294!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten Lunch im Azzurra. Thunfisch carpaccio. Tagliatelle mit Meeresfrüchten und Raviolo mit Kalbfleisch Kräuter Füllung. Alles war sehr fein und schön angerichtet. Bedienung war ein junger Mann, sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Gehen wieder dahin.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, vinitalyGmbH!
Bewertet 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich Gute Küche, Top Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Der Chef ist ein wahrer Gastronom - nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Kica1004!