Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit praktischer Tiefgarage. Wir erhielten zu unserer Freunde ein kostenloses Upgrade für die Juniorsuite. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Personal sehr freundlich. Wir können das Hotel für einen Kurztrip weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Monindias!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir das Hotel erreicht hatten, wurde uns mitgeteilt, dass es keine Parkplätze mehr gibt. In der Straße vor dem Hotel konnte man auch nicht parken. Wir wurden zum nächsten Hotel zum Parken geschickt und mussten ca. 7 min zurücklaufen. Das Zimmer (Suite) war sehr groß und geräumig, allerdings nicht in jeder Ecke gereinigt (Staub etc.). In der Bar konnte man Kleinigkeiten essen, welche durchaus lecker waren. Der Service in der Bar hat seinen Namen aber nicht verdient; alles dauerte ewig. Das Frühstück gab es in einem ziemlich Raum und mit eingeschränkter Auswahl. Insgesamt für eine kurzen Aufenthalt ok.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, cybot1984!
Bewertet am 15. Dezember 2017

Ich hatte mich für eine Junior-Suite (2 Räume) entschieden und wurde nicht enttäuscht. In beiden Zimmern gab es TV. Im Schlafzimmer hatte ich einen großen Schrank (leider nur mit 6 Bügeln) und eine Kommode mit 4 Schubladen. Der Balkon hatte Blick auf den Pool aber leider keine Sonne. Trotzdem habe ich gerne dort gesessen. Zum Sonne tanken saß ich am Pool, wo es sowohl Liegestühle als auch 2 gemütliche Sitzecken gab. Gegen Aufpreis hätte ich auch die kleine Küche mit Töpfen und Geschirr ausstatten lassen können, doch ich habe lieber in der Cafeteria und dem Restaurant im Erdgeschoss des Hotels gegessen. Die Sandwiches und Baguettes waren lecker und günstig, das Essen des Restaurants schmeckte hervorragend und war nett angerichtet.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick haben Sicht auf die nahen Berge.Tagsüber hört man die Geräusche von der Straße. Nachts ist es sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Heike H!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Mit diesem Titel habe ich eigentlich schon alles gesagt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum. Wir sind also viel gelaufen, die Bushaltestelle ist aber direkt in der Nähe, wenn jm. nicht laufen kann oder will.
Wir hatten ein relativ ruhiges und grosses Zimmer, mit Sicht auf einen Hinterhof mit angrenzendem Sportplatz. Das hat uns aber nicht gestört.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ok. Auch der Pool mit dem Palmengarten herum ist i.O. und auch gross genug. Das Problem ist jedoch der pausenlose Strassenlärm, deshalb könnten wir uns dort nicht lange aufhalten. Die Zimmer nach vorne haben einen Balkon und eine schönere Sicht, sind aber ziemlich laut. Dann sollte man lieber ein Zimmer nach hinten nehmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, HajnalkaM!
Bewertet am 5. Mai 2017

Zum wiederholten Male waren wir dort und sind immer wieder aufs neue positiv überrascht. Das Hotel verbessert den Service und die Ausstattung von Mal zu Mal. Obwohl es mir fast peinlich ist, Kinder als Lärm zu bezeichnen, würde jetzt sogar ein Lärmschutz aus Glas zwischen die Schule und das Hotel aufgestellt. In den unteren Etagen hört man so von den spielenden Kindern in ihren Pausen nichts im Zimmer. Mich hat dies bisher auch nicht gestört. Meistens gönne ich mir sowieso ein Zimmer mit Poolblick und Balkon, und schaue in diese schöne Oase mitten in Santa Cruz. Die Lage ist einzigartig, sowohl um die Stadt selbst zu genießen als auch als Ausgangspunkt für die Entdeckung der tollen Insel. Frühstück vom Feinsten, mit frischem Obst und Smoothie, frisch gebackene Brötchen und Croissant (der Duft liegt in der luft ) und auch sonst alles was man sich wünscht. Da wir entfindlich sind, bekamen wir auf Nachfrage Mandelmilch und glutenfreies Brot. Das Personal ist im ganzen Haus freundlich und bemüht. Immer wieder!

Zimmertipp: Für mich lohnt sich der Aufpreis für Poolblick und Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2017