“Best fish in town”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung.
Angemessene Preise.
Die casuela de pesce ist der Hammer. Der Topf für zwei Personen reicht locker für drei.
Sehr empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Paradise20479462144!

Bewertet 29. November 2022

Ich habe noch nie eine so gute Fischsuppe gegessen. Arroz Caldoso ist auch sehr lecker. Wann wir auf der Insel sind, ist der Besuch einmal die Woche ein muss. Der Wirt ist die Seele des Lokals und auch sehr nett.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 821erwinc!
Bewertet 22. September 2022

Sehr freundlicher Chef,der auch selbst noch seine Gäste bedient und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.Seine Empfehlungen dürfen angenommen werden ,sind immer super lecker.
Die Portionen unübertrefflich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, ChristianeF289!
Bewertet 14. September 2022 über Mobile-Apps

Die sehr freundliche Bedienung hat uns die Spezialität des Hauses empfohlen: Meeresfrüchte und Fischeintopf. War richtig viel, aber auch richtig gut! Einfach top!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, BernhardK478!
Bewertet 17. August 2022 über Mobile-Apps

Zum Abend gab's den Klassiker im Rincon del Mar: die legendäre Fisch- und Meeresfrüchtesuppe. Wie immer ein Highlight. Wir haben danach erst auf der Rechnung gesehen, dass dieser riesige Topf für zwei Personen gedacht ist. Der hätte locker für 4 Mäuler gereicht. Pro Person zahlt man hierfür 15€.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, zuckerh2018!