“Buntes treiben”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 22,22*
oder mehr
Stadtbesichtigung in Puerto de la Cruz mit ...
Platz Nr. 11 von 35 Aktivitäten in Puerto de la Cruz
Bewertet 3. März 2018

Hier ist immer was los.
Ringsum Geschäfte und Restaurants bunt gemischt.
Wir waren in der Karneval zeit da es waren viele Veranstaltungen mit Musik und Tanz viele Einheimische
super Sache

Danke, osamabinsalden!
Bewertung schreibenBewertungen (1 649)

7 - 11 von 1 649 Bewertungen

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Platz - inmotten von Puerto de la Cruz gemütlich und zum entspannen- hier kann man die Seele baumeln lassen

Danke, michaelhenkel!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Platz zum Eis und Kaffee trinken.Auch zum Shoppen für die Frau.Auch kann man in den vielen Restaurants prima essen gehen.

Danke, bossi23!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant in toller Lage. Nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Wir waren stets zufrieden. Besonders war vor allem die abendliche musikalische Unterhaltung. Wirklich Spitze. Das Essen war immer makellos. Vielen Dank

Danke, nehyvo!